★ move it ★ is back★ with pascal tokar ! Ab 16 jahren !!

G

Gast47319

Guest
★ MOVE IT ★ IS BACK★ WITH PASCAL TOKAR ! AB 16 JAHREN !!


★ ★ ★ ★ MOVE IT IS BACK WITH PASKAL TOKAR ★ ★ ★ ★ ★


Nach dem erfolgreichen Event mit Sir Colin, geht MOVE IT in die nächste Runde
Am 19. Januar 2013 ist es endlich wieder soweit und der ♪MASQUERADE♪ Club wird erneut gerockt!!


♫♫♫Dieses Mal wird uns der Star DJ PASCAL TOKAR so richtig einheizen♫♫♫


Ob in Montreal, auf Ibiza, in St. Tropez, Miami, Rom oder Prag –wo Pascal Tokar als DJ auftritt, bringt er die Clubs zum Brodeln. Der 27-jährige Berner House-DJ hat ein sicheres Gespür für Trends. Am 3.April 2009 lancierte er seine neue CD ‘Privacy’, welche der Schweizer Dancemusik Szene neuen Aufschwung gab. Bereits seit vierzehn Jahren legt DJ Pascal Tokar höchst erfolgreich auf internationalem Parkett auf. Schon mit seinen beiden vocal-lastigen House-Scheiben ‘Musik2Drink Vol. 2 und 3’, deren Songs Pascal Tokar in mehrmonatiger Studioarbeit selber produzierte, hat der international bekannte DJ den Nerv des Publikums voll getrofffen. Der Text für den titelgebenden Track ‘Privacy’, stammt aus der Feder der Zürcher Sängerin Ava June, mit welcher Tokar schon einige Songs produziert hat. Mit dem ausgesprochen melodiösen Titel ‘Offshore’ knüpft er an den Erfolgssong ‘Muevete’ von 2007 an, dessen in St. Tropez gedrehter Vidoeclip wochelang auf MTV und VIVA gezeigt wurde. Auch der Einfluss seiner früheren Trancezeit und seines Vorbilds DJ Tiesto ist zu spüren: Für ‘What u think’ holte sich Pascal Tokar die Inspiration in Montreal, wo er seit sieben Jahren regelmässig auflegt.

Und nun ist PASKAL TOKAR zurück in Basel und wird den Masquerade Club zum Brodeln bringen.


!!Neben unserem Star DJ sind wie immer die angesagtesten DJ’s der Region Basel am Start und werden den Club zum Beben bringen!!


DJ GuessWhat
DJ NicoG
DJ Primary
DJ Nick Berola
Mr. Jey Jey & MastaPon
DJ Ben Ashton
DJ Deep Bass
DJ Jay Palencia & MC Zako
DJ Italiano Junior


Lass Dir diesen Event mit dem STAR DJ PASKAL TOKAR nicht entgehen.
Sei dabei und lass dich in den Bann von heissem Sound und heisser Partystimmung ziehen. Du wirst dich nicht mehr unter Kontrolle haben und einfach lostanzen wollen, bis in die frühen Morgenstunden….
 
 
Oben