Mtv-Fett/VIVA-Mixery-Raw-Deluxe.....etc.

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Was haltet ihr von sogenannten Hip-Hop-Szene-Sendungen???
In my opinion, ist es eigentlich ganz gut das es welche gibt so das man auch mal ein paar Videos von guten Crews zu sehen bekommt, doch finde ich andererseits das Versuche der Reporter irgendeine Stadt cool rüberzubringen meistens echt zum scheitern verurteilt sind... vor allem diese Gespräche:" Joh fettes Teil,... joh geil,...fett Alter!!!" kann man sich nicht immer anhören... Da wird so manche Stadt schon mal ganz schön falsch rübergebracht.
Diesen Battle-Contest den Viva da mal ins Leben gerufen hat fand ich dafür dann wieder ganz geil (wurde nicht viel gelabbert sondern einfach Nachwuchs präsentiert und nicht mal schlecht!!!). Auch so Übertragungen von Jams (sprich Creutzfeld & Jakob oder Run DMC) sind dann schon sehr sehenswert:::

Wie seht ihr das??
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ich finde die eigentlich ganz cool vorallem supreme und raw deluxe, fett finde ich geht so!!!!!die stadt reporte finde ich eigentlich ganz gut und das battle auch vorallem das mit der flasche hihi!!!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich finde die Sendungen eigentlich alle ziemlich gut,endlich mal was im Fernsehen,das man sich noch gerne ansieht!
Ok,die ein oder andere Sache is mal ziemlich scheiße,aber wad solls!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Also das ´se da sind ist auf jeden Fall ´ne Bereicherung im sonst eigentlich relativ flach gehaltenem Fernsehprogramm (TALKSHOW´s:::YEAH!!!)....

 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Also...
Mtv:
1."fett":find ich ziemlich geil...jo...geile Vorschau!Roberto Blanco ist irgendwie lusteig, aber nach dem 10. mal auch langweilig!
2."Yo": hab ich nur ab und zu mal reingezappt...weiß nicht mal, ob es noch so heißt!Kommt irgendwann gegen 1 Uhr nachts...
gab ja bei Mtv neulich ein HipHop-Weekend!war aber scheiße...

Viva:
"raw...": Reen find ich nicht so toll!Die Videos sind ganz gut...und die Unterrubriken...(Joints und jams...neue Platten...oder so ähnlich...;-)aber reen...nee!Gab`s da nicht früher mal ne andere Sendung?Mit Tyron glaub ich...

Viva2:
"Surpreme":Das hätte den Namen "fett" wirklich verdient!fetter Moderator...fette Viedeos...fette Crews...fette Liverperformances...fette, schlichte Gestaltung des Studios!Fett!! ;-)

MTV 2 ist der Abknicker-Sender überhaupt!Fuck it!

frederik
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
@ Frederik
M-tv 2 "der Pop-Channel" ist der Burner im neuen Jahrtausend!!!

Reen ist wirklich nicht der Heuler auch wenn er schon lange dabei ist, moderieren ist nicht seine Sache, was man auch an den Typen sieht die der so interviewt. Manchmal sieht das echt so aus als würden die nicht unbedingt mit Reen klar kommen:::
Editiert von Butterfly am 12.05.01 @ 18:27 h
 
 
Oben