Murder she wrote rmx

L

lady

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
bitte helft mir

hey leute!
ich suche schon seit längerem einen ganz bestimmten murder she wrote remix. leider kann ich ihn nirgendwo finden, habe ihn schon öfters im club gehört. also ich kann euch nur sagen, dass es nicht der remix von chaka demus oder shabba ranks ist.
bitte helft mir!

;) ich suche auch noch ein lied. bei dem vorkommt: oh oh oh oh oh u turn me on von einer frauenstimme.. postet alles, was euch einfällt!

:D und ich suche noch einen bestimmten brick lace - love is wicked remis, den ich auch im club gehört habe. danke für eure hilfe.
 
So viele Wünsche auf einmal!

Am besten fürs erste, empfehl ich dir mal den ganzen "Bam Bam" riddim durchzuhören vllt wars ja auch nurn anderer Tune auf dem Riddim ;)

Zum zweiten : Hört sich stark nachm Turn me on Remix an ! ? Check mal www.soundquake.com oder www.blackdj.de nach solchen Remixes ;)

EDIT: Kann es sein, dass es "2 Play- Got me wrong" ist? Glaub das war auch auf dem Riddim

Beim Dritten hab ich leider keinen Plan
 
AW: bitte helft mir

lady schrieb:
;) ich suche auch noch ein lied. bei dem vorkommt: oh oh oh oh oh u turn me on von einer frauenstimme.. postet alles, was euch einfällt!

Bei den anderen kann ich dir auf die schnelle nicht helfen, aber bei diesem track würde ich mal auf

nina sky - turnin´ me on

tippen!
 
Hey!
danke schon mal für eure beiträge.
bisher hat nina sky - tunrnin' me on gestimmt. ;)
die anderen suche ich aber immer noch, also weiter posten...
gruß, Lady
 
1. keine ahnung was du meinst.. meinst du nur ein lied mit der melodie oder ist es der gleiche text oder rappt noch wer rein.. wäre schon super wenn du solche infos geben könntest

2. Nina sky - turnin me on
 
ja also zu dem murder she wrote remix..

in der mitte kommen irgendwann so wört wie sensalpwin :D oder so vor...
keine ahnung wie ich es beschreiben soll. es wird auch gerappt.

und bei dem love is wicked remix singt ne frau zu der melodie...
 
aber es ist nur die melodie von murder she wrote oder??? ansonsten hat es keine ähnlichkeit mit dem original ??? oder?
 
es ist nur die melodie davon und hat sonst keine ähnlichkeit mit dem original
das sensalpwin oder wie es auch immer heißt erinnert mich an inidsch oder so... und es wird größtenteils von nem mann gesungen bzw gerappt
 
dann wird es natürlich schwierig.. habe in meiner sammlung glaube ich bestimmt 10 - 15 scheiben wo irgendwein lied mit der melodie drauf ist.. sind aber auch viele white labels dabei... soll heissen selbst wenn ich das besagte lied finde, kann ich dir nicht versprechen, dass ich dir den titel des liedes oder den namen der platte sagen kann
 
danke trotzdem mal. falls du irgendwelche mit dem titel nennen kannst, wäre es schon sehr hilfreich.
ich habe es 2 mal in der disco gehört und bekomme es nicht mehr aus dem kopf.
also einfach alles posten, was euch einfällt. danke
gruß, lady
 
und beim nächsten mal rennst du sofort mit high-speed zum dj und fragst den ;) :D
 
ja, das hab ich schon oft versucht, ist aber ne menge los in der disco aber ich werds mal versuchen wenn mir hier keiner helfen kann...
doch ich bin zuversichtlich.
vergesst auch nicht den love is wicked remix, den ich auch suche.
danke im voraus
 
hey leute! ich zähl auf euch!
bitte helft mir. ich suche den murder she wrote remix. oben ist alles genauer erklärt.
gruß, lady
 
hmmm... vielleicht 2Play ft. Jucxi & Frankey Maxx - Angel eyes?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
904
Conni
C
S
Antworten
2
Aufrufe
916
Selector
Selector

Neue Themen


Zurück
Oben