Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musik-service.de oder musik-schmidt.de?
Erstellerb0ol
Erstellt am
B
b0ol
verwirrter junglizt
hallo,
ich will mir die vestax pdx 2300 mk2 pro kaufen, die gibt es in diesen beiden shops für weniger als in anderen shops.
jetzt ist die frage, welchen nehm icH?
eigentlich hab ich bis jetzt jeden größeren kram bei musik-service gekauft...geht imo schnell, versand war immer so zwischen 2 und 5 tagen...
die haben auch meiner meinung nach in vielen sparten die besten angebote!
ich kann auch den musik-schmidt empfehlen... hab da einiges gekauft und andere kollegen auch... hat auch en gut ausgestattetes ladenlokal in frankfurt... so ca 200m luftlinie zum cocoon-club
Mit dem Versand hab ich beim Musik Schmidt persönlich keine Erfahrung, aber mit dem Ladengeschäft in Frankfurt waren sowohl ich als auch diverse Bekannte (klassische Musiker, keine DJs) sehr zufrieden.
Musik-Schmidt auf jeder Fall. War ich von kürzem erste mal drin und mir neuen Mixer gekauft. Erste mal der Beratung war mehr als genial, habe 4 Mischpulte mir anschliessen gelassen und testen konnte ich wie lange ich wollte. Noch Gratis XLR Kabel bekommen, die nicht gerade billig waren Dazu geboten Service per Email und Telefonisch wenn ich noch was brauche usw., 3 Jahre Garantie, viele Tage Rückgaberecht usw.
Ich spiele Sch-midt
Beides rennomierte Anbieter. Abwicklung läuft bei beiden gut. Gibt genug hier, die bei beiden schon gekauft haben und keiner der beiden wirkt auch nur im geringsten uminös...
Andererseits sitzen in beiden Läden Menschen die nun auch mal Fehler machen können.