Musikvideo gesehen - suche das Lied

Je Linek

Je Linek

Bergauf-Mensch
Dabei seit
14 Dez 2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Wien
Dieses Lied verfolgt mich schon einigen Jahren! Ich hab 1 Mal das Video gesehen und dann nichts mehr davon gehört... leider weiß ich nichts darüber nur was im Video passiert:

Hauptperson ist ein Typ der in einer Fabrik arbeitet die Autos herstellt, er bedient diese roboterarme die die Autos zusammenschweißen. Wie er dann zu Hause ist oder zur Arbeit geht, bildet sich der Typ die ganze Zeit ein das ihn die Roboter verfolgen. Einmal greift so ein Roboterarm durch das Badezimmerfenster. Und am Ende verfolgt ihn ein ganzes Rudel auf der Straße und der Typ rastet volkommen aus... Voll Psycho das Video! :eek:

Wäre wirklich cool wenn mir jemand mit diesem recht dürftigem Wissen weiterhelfen kann :D

Danke schon mal

Mfg Johannes
 
solche Roboter mein ich:
 

Anhänge

  • gwp103013.jpg
    gwp103013.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 177
Danke!!! Das ist es!!!!!! :D:D:D:D:D

Danke nochmal!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben