Nachtleben in San Francisco

P

plusquamperfekt

Power-User
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
916
Reaktionen
53
Hey Guys,

über Weihnachten gehts nach San Francisco, was sollte man an Clubs und Bars gesehen haben? Musik sollte schon elektronisch sein - aber andere Richtungen auch willkommen. ;)

Wie gesagt, das Tagesprogramm bekommen wir gefüllt, für das Nachtleben hätte ich gerne noch einige Tipps und persönliche Erfahrungen.

Cheerio,
Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was du so mitnehmen willst, stell dich mal drauf ein das die offiziellen Clubs gegen ~4.00 dicht machen.
Also rechtzeitig umplanen oder was suchen wo auch durch gerockt wird.
 
Gibts bei den Amis keine Afterhour?! oO
 
Inoffiziell sicherlich, deswegen soll er sich ja im Vorfeld genau informieren! ;)
 
Gut, also, durchfeiern ist eh nicht drin - dachte mehr an Tipps für Bars und Clubs, wo es sich mal lohnt, einen Besuch abzustatten.

Aber - so wie ich das sehe - ist das in San Francisco echt überschaubar - mal sehen, ich werde spätestens im nächsten Jahr berichten. :D

Danke für die Beiträge.
 
Möchte diesen Thread noch mal ausgraben, da ich auch demnächst für 2 Wochen nach SF fliege.

@plusquamperfekt, wie waren denn deine Erfahrungen?

Gibt es sonst noch Tipps?
 

Neue Themen


Zurück
Oben