Native Instruments Maschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast64631

Guest
Hallo,
ich biete hier meine Maschine MK1 von Native Instruments an.

Sie funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe sie weil ich einfach nicht genug Zeit habe um sie nutzen zu können.

Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive, natürlich versichert.

Der Originalkarton ist vorhanden, mitgeliefert wird natürlich alles was man bei einem Neukauf auch bekommt. USB-Kabel, Anleitung (sehr umfangreich), 5GB Sounds usw.

Wäre toll wenn sich jemand findet der sie haben möchte, dafür dass sie nur hier rum liegt ist sie zu schade.
Sollte der Preis eurer Meinung nach viel zu hoch angesetzt sein kann man natürlich darüber reden.

Für Fotos und Infos einfach bei mir melden:

sepp.vorwallner@hotmail.de

Liebe Grüße
Severin Vorwallner
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben