Nature 12

marjkus

marjkus

Bam Oida!
Dabei seit
9 Dez 2010
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
Mainz
auf ein neues...

Wer kommt dieses Jahr zur Nature? :)
Auf welchen Act freut ihr euch besonders?

Seid ihr mit ner Mega Crew unterwegs oder nur ein paar leuts?

(Ich hoffe mal der Thread geht nicht wie letztes Jahr so schnell ins Reich der Toten ;) )

Wir sind dieses Jahr mit 6-12 Leuten da, fahren recht früh am do...
Kleiner Pavillon, kleine anlage, bisschen licht.. :)Bier..

Ich poste sobald wir da sind hier nochmal den genauen Ort, jeder der mag ist gerne eingeladen auf sympathischen Rummse-Techno und ein liebevoll gezapftes Becherchen handwarmes Premium Pils (wahrscheinlich Öttinger) :)
 
Wir werden mit 2 autos hochfahren, nicht ultraviel auffahren, da SMS direkt bei uns um die ecke leigt und wir dafür noch fit sein müssen ab mittwoch direkt :D Können uns ja mal aufn kühles treffen :)
 
Nach 5 Jahren wohl leider nichtmehr....dafür aber SMS ne Woche später!
Finde dass das Line Up iwie immer "schlechter" bzw. für mich weniger ansprechend wird...:(

Wünsche aber allen andern viel Spaß und guuuuutes Wetter :)
 
Wir werden mit dem FirebirdXXL Camp anreisen, falls die jemand kennt:p
Das werden wieder 4 Tage ohne schlaf:p
Richtig gutes Line Up auf dem Open Air Floor dieses Jahr,(is jetz schon meine 4.) WundW Marco V Sander van Doorn etc werdens bestimmt voll krachen lassen:p
 
Ohh ich freu mich auch schon

Sind alle das erste mal auf der Nature - hat jmd noch evtl wichtige / nützliche Tipps für Neulinge auf der NatureOne?

wir fahren zu 5. mit 2 Karren aus München hoch. Bier, Zelt, Pavillion, Bier, Generator, Brüllwürfel, Bier und paar Paletten Dosenbier :D wir stehen auf bier

eventuell haben wir noch günstig 2 Plätze im Auto zu vermieten
 
Ohh ich freu mich auch schon

Sind alle das erste mal auf der Nature - hat jmd noch evtl wichtige / nützliche Tipps für Neulinge auf der NatureOne?

wir fahren zu 5. mit 2 Karren aus München hoch. Bier, Zelt, Pavillion, Bier, Generator, Brüllwürfel, Bier und paar Paletten Dosenbier :D wir stehen auf bier

eventuell haben wir noch günstig 2 Plätze im Auto zu vermieten

ist ne überlegung wert :)
 
Ohh ich freu mich auch schon

Sind alle das erste mal auf der Nature - hat jmd noch evtl wichtige / nützliche Tipps für Neulinge auf der NatureOne?

Nehmt euch aufjedenfall Oropax zum schlafen mit, Gummistiefel sind bei miesem Wetter nicht schlecht und aufjedenfall Sagrotan Desinfektionsspray oder ähnliches. Die Dixis sind sehr sehr sehr unhygienisch:p
 
Wir werden mit dem FirebirdXXL Camp anreisen, falls die jemand kennt:p
Das werden wieder 4 Tage ohne schlaf:p
Richtig gutes Line Up auf dem Open Air Floor dieses Jahr,(is jetz schon meine 4.) WundW Marco V Sander van Doorn etc werdens bestimmt voll krachen lassen:p

das firebird camp ist ja wohl mal voll die institution :D
 
Wieso?Wie meinst du das?:d
 
Wohne zum Glück nur knapp 10 Minuten vom Gelände entfernt, d.h. tagsüber Zeltplatz, abends/nachts Pydna meist bis Ende und vormittags bis mittags ins heimische Bett. :D

Daheim wird aber nur gepennt + geduscht, anschließend gehts direkt auf den Zeltplatz. Wir wissen das jedes Jahr als wahren Luxus zu schätzen, dieses Jahr ist das 6. Mal, wobei ich ein WE schon vor Ort gezeltet hab.

Auf dem Gelände weiß ich noch nicht, wo wir sein werden. Auf der Pydna selbst ist es eigentlich wie immer: Bin mit maximal einem oder zwei Bekannten unterwegs, alles andere gibt nur Terz. Dann wird die obligatorische Runde über den Platz gedreht am Freitag, damit man wie immer alles gesehen hat, und dann wird immer zwischen CC und HoH gependelt, je nach Act, bis die Füße bluten. ;)

Tipps in dem Sinne wüsste ich nicht, jedenfalls wüsste ich spontan nichts, was ihr nicht wissen könntet/solltet. Wenn was ist, darf man mich fragen. ;)

Achja, der REWE in Kastellaun hat seinen Platz gewechselt, falls da jemand vorbeischauen will. Liegt jetzt in der Perlengasse, ist in Maps etc. aber noch nicht aktualisiert worden. Wir bestimmt ausgeschildert und ist von der B327 sehr einfach zu erreichen.
 
Oropax beim schlafen fand ich nie so toll. Nicht wirklich angenehm und der Boden vibriert trotzdem noch. :d

Und: ich geh auffer nature eh nur aus völliger Erschöpfung schlafen. Da sind mir Umgebungs"Geräusche" ziemlich egal :d

Ich freu mich enorm auf niereich, BMG,..., liebing, und Andy, den guten :)
 
Jo also falls jemand mal rumkommen mag, wir sind recht mittig in F1

Ein regenbogenfarbener Phallus auf dem pavillondach sei das Erkennungszeichen. :)
 
War echt krass :S bin immernoch platt vom Wochenende. Hatten auf F1 ne Frankfurter Hardstyle Gruppierung mit 8MW Brüllern auf unser Zelt gerichtet :d
non-stop Befeuerung - Null Schlaf :eek:

Hab mir den gesamten Century Circus Freitag&Samstag gegönnt. Samstags noch Wittekind & ein 2tes mal T. Kanzler.

Nächstes mal gerne wieder :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Haus-Events
H

Neue Themen


Zurück
Oben