Need help -> MP3 player

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
ih.

ich hab mir heute son kleinen MP3 Player gekauft.
Hab Win XP drauf, also müsset der den doch gleich als Wechseldatenträger erkennen...

nun... ich hab ihn wie beschrieben angeschlossen, und in der task leiste kam auch das Symbol: neue Hardware gefunden.
Nach 2,3 Minuten stand da, Neue hardware ist installiert und kann jetzt verwendet werden.
Wenn ich dann auf Arbeistplatz klicken, kommt diese Eieruhr und es passiert gar nichts.
Wenn ich den player abziehe, öffnet sich Arbeistplatz.

Wenn ich AP öffne und dann den Player anschliesse, passiert auch nicht, und ich kann auch nichts machen. Alles was ich anklicke reagiert erst, wenn ich den Player abziehe

Bei nem Kumpel der auch XP hat, funktionierte es. why bei mir nicht?

ich glaub schon langsam das es orgendiwe an Service pack 2 liegt.
Weil ich habe dem Kumpel seinen PC genauso fertig gemacht wie meinen, nur eben ohne SP 2.

kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste nen Aldi PC?
Da gibts Probleme mit dem USB2.0. Da muss man so ne Datei löschen und die neue Hardware nochmal installieren, dann gehts. Oder check mal alle USB Anschlüsse durch, die du hast, vorne/hinten.
 
ich hab kein Aldi PC. hab mir meinen selber zusammengestellt.

ich hab schon alle Anschlüsse versucht. ich hab auch so ein Adapter damit man USB auf den Com port stecken kann, da gings auch nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben