need some support , thx

Also ich habe folgendes geholt:

2x reloop RP-5000 (über Ebayshop da er dadurch 10€ billiger war)
1x Behringer VMX-200 Mixer (ok - da hätte ich auch nen andren holen könn, aber der funktioniert dennoch einwandfrei - noch nie probs gehabt)
1x Numark PHX Kopfhörer
2x Ortofon DJ-S

Gesamtpreis lag bei etwa 700€ (hab den preis jetzt nur fix hochgerechnet)

bin sehr zufrieden damit! allerdings lege ich House auf, aber das ortofon System sollte auch bei HipHop keine probleme machen :)
es ist sozusagen allzwecktauglich

bye bye knox


PS: das angebot von Dogg is gut
ich hätts mir glaube auch geholt hätte ich jetzt keine Reloops! :)
Aaaaber, problem zu meiner zeit war, dass keiner Gebraucht-Technics verkaufen wollte. =(

naja egal bin ja zufrieden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas wegen dem wiederverkauf, falls du kein bock mehr hast: du kaust numark oder reloops und du kriegst sie, wenn du glück hast für die hälfte weg!! Du kaufst einen 1210er um 300 euro, und verkaust ihn auch um 300 euro wieder!! Das wird auch so bleiben!!! Ich mein damit, dass es die technics, als sie rauskamen, ne zeit lang für 550 deutschmark vom shop weg gegeben hat, jetzt kosten sie wieder 470 euro vom werk weg, also der preis wird nie sinken!!!!


Relativer Blödsinn... Technics kosten neu 450€ , TTX kosten neu etwa 400€ ... n gebrauchten Technics krieg ich für etwa 250€ ,das zahl ich für nen TTX auch. Und als der Technics neu rauskam ,hatte die Mark auch noch einen ganz anderen Wert...
 

Neue Themen


Zurück
Oben