Nervigste Tracks der letzten 10 Jahre (Hitlist)

day n nite und sow me love sind meine absoluten grausel tracks ...

Das originale bzw. ursprüngliche Show Me Love von Mobin Master mit den Vocals von Karina Chavez ist überragend und ich hörs heute noch gerne (Safari Remix). Das von Michael Mind fand ich immer schon zum ****en..
 
Das originale bzw. ursprüngliche Show Me Love von Mobin Master mit den Vocals von Karina Chavez ist überragend und ich hörs heute noch gerne (Safari Remix). Das von Michael Mind fand ich immer schon zum ****en..



Das 'ursprüngliche' Show me Love ist nicht von Mobin Masters und nicht von Karina Chavez sondern von Robin S und ist von 1993....

die geschichten um guetta, lützenkirchen und kalkbrenner sind echt tragisch, weil die doch wirklich was können aber entweder ihre seele verkauft haben, einen ausrutscher hatten oder (unfreiwillig?!) gehypt werden.

Guetta - Seele verkauft
Lützenkirchen - Ausrutscher bzw. Spaßprojekt
Kalkbrenner - unfreiwilliger hype
 
Das 'ursprüngliche' Show me Love ist nicht von Mobin Masters und nicht von Karina Chavez sondern von Robin S und ist von 1993....

Stimmt nicht ganz. Das originale Original ist zwar von Robin S, ist aber bereits 1990 das erste mal erschienen, noch als "Robin Stone". Seitdem gab es wohl kaum ein Jahr, in dem nicht wenigstens ein Remix oder Bootleg von dem Track erschien.

blueparade
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz. Das originale Original ist zwar von Robin S, ist aber bereits 1990 das erste mal erschienen, noch als "Robin Stone". Seitdem gab es wohl kaum ein Jahr, in dem nicht wenigstens ein Remix oder Bootleg von dem Track erschien.

blueparade

stimmt :) hab nur in der eile gegoogelt. auf jedenfall ists ne frechheit son coolen ursprünglichen track sonem hans wurst wie mobin masters unterzuschieben!
 
also bei mir is auf der gesamten Top 10 nur ein Lied:

Atzen - das geht ab

an sich ganz geil zu tanzen aber wenn der DJ es 5-mal in einer Nacht spielt fängt man sofort an zu ****en^^
 
Meine Top10, der Lieder, die ich nichtmehr hören kann, wird jeden Tag, dank dem Radio, aktuallisiert. Ob Leona Lewis oder, ganz aktuell, dieses bescheuerte California Girl von der Katy. Es findet sich einfach immer ein neues Lied, was die Radiosender totspielen... aber wer soll's ihnen übel nehmen, bei einer Auswahl von 20 Tracks...
 
da kann ich dir nur zustimmen...''romales radio'' nervt.
man hört einen titel 1000mal am tag...aber das geht jetzt zu weit...

totaler nervfaktor ist bei discopogo vorprogrammiert :D
 
dieses unlustige, an die zeiten von kommerziellen schlumpfrave erinnernde minmalgedöhns ala j.raupe & co....

wenn es den beweis noch nicht gegeben hätte, hier wäre er dafür, dass geschichte sich wiederholt.
 
Hier wurde schon ziemlich oft Lady Gaga gennant, was irgendwo auch stimmt, aber mit dem richtigen Beat kann man sich die Frau durchas anhören, siehe "Lady Gaga - Alejandro (Skrillex Remix) < Wahnsinn :O
 
was ich garned abkann ist David Guetta - When Love Takes Over..
oder DJ Bobo - Freedom ist echt übel!!!:)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
D
Antworten
45
Aufrufe
5K
ritschitsch
ritschitsch

Neue Themen


Zurück
Oben