Neuer Plattenladen in HB oder OL? Wer will was starten? Bar, Studio, Einzelhandel

G

guydiscogs

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Bremen, Oldenburg
hi deejay forum,
ich bin inhaber eines kleinen online vinylshops und möchte nun das erste ladengeschäft eröffnen,

nun suche ich eine möglichkeit mein Laden zu integrieren und / oder partner die eine kooperation mit einem vinyl und cd geschäft eingehen wollen,


da es wenig vernünftige plattenläden in dieser Region gibt erwarte ich auch den ein oder anderen kunden,

falls auch ihr eine selbsständigkeit oder die eröffnung eines ladens plant, meldet euch bei mir,



erzählt es euren freunden, damit es bald ein interessanten neuen plattenladen geben kann,
der standort wäre Bremen oder Oldenburg

ich danke euch allen für eure hilfe,









-------------------------------
plattenladen? eine bar eröffnen? euer eigenes studio? kleiner club? ein headshop? euer streetwear shop? trend-friseur? eigenes atelier? tattoo & piercing? shisha kneipe? sportbekleidung? deine Idee ? in Bremen, Oldenburg
-------------------------------
 
In Bremen fallen mir spontan 4 Plattenläden ein die in den letzten Jahren GENAU so ein Konzept hatten und alle zu gemacht haben weil es sich nicht gelohnt hat.

Ob es im Zeitalter der mp3 Sinn macht einen Vinylshop offline zu eröffnen lasse ich mal dahingestellt.

grüße, Fabian
 
Mutiger Schritt in heutigen Zeiten.
Kann leider keine Kooperation anbieten.

Dafür wünsche ich viel Erfolg bei dem Unterfangen ;)

Welchen Onlineshop hast Du denn?
Und welche Genre´s Musik verkaufst Du?
 
oldenburg ist ja super .. zieh da nächste woche hin und n plattenladen in der nähe wäre ja schonmal ganz schön :)
 
hier habe ich einen verkaufsbereich, könnt ja mal reinschauen, name wird noch geändert,

LP/Discogs

ladeneinrichtung ist auch bereits vorhanden,


kompliment für deine webseite moodyzwen, sieht sehr gut aus,
diese fähigkeiten fehlen mir leider auch,
 
mir sind sämtliche läden in bremen und oldenburg bekannt, aber ich unterscheide mich beträchtlich im Inhalt und im Konzept,

wom ist viel zu teuer gewesen, deejays hatte wenig ware, lifeline war nur auf neuware, und zoff records war nie zu empfehlen, selbst hot shot der größte in bremen ist kaum ernstzunehmen wenn es sich um clubsounds bzw funk & soul dreht,

auch wenn ich nach oldenburg fahre finde ich kaum gute ware, mts und scheibenkleister bieten nur selten stuff an den ich verkaufen würde,

dementsprechend denke ich doch das ein solcher plattenladen funktionieren kann
wenn das ganze auf einem vernünftigen geschäftsplan und kostenplan basiert,
 
hier habe ich einen verkaufsbereich, könnt ja mal reinschauen, name wird noch geändert,

LP/Discogs

ladeneinrichtung ist auch bereits vorhanden,


kompliment für deine webseite moodyzwen, sieht sehr gut aus,
diese fähigkeiten fehlen mir leider auch,

Danke für die Blumen ;)

Ich kaufe regelmässig bei Discog´s.
Bist für meinen Geschmack ganz gut sortiert.

Falls das Sortiment mal im zukünftigen Laden steht, komme ich mal vorbei!
Oldenburg ist zwar nicht gerade nebenan, aber wühlen in Plattenläden bekommt man ja nicht mehr so häufig geboten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben