Neues von Mixars

Ich find's ja super anstrengend, wie jetzt "alle" versuchen gefühlte Jahre vor Erscheinen eines Produktes die Kunden mit nichtssagenden Videos in Kauflaune zu versetzen. Hoffentlich findet dieser mühsame Trend bald ein Ende.

Zum Produkt kann man entsprechend ja auch noch nix sagen. Mixar gehört zu dB Technologies. Das wiederum lässt mich hoffen, dass man dort weiss, was man tut. Es wäre uns allen zu wünschen, dass es endlich jemandem gelingt, den Markt etwas aufzumischen. Sei es mit einem DJ-Laufwerk, das mal wirklich durchdacht ist oder mindestens mit einem Preis, der die anderen Hersteller zum Umdenken zwingt.

Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt. Derzeit schätze ich Mixar ähnlich wie Numark ein - durchaus in der Lage gute Produkte auf den Markt zu bringen, auch mit fairen Preisen. Jedoch auch immer ein bisschen mit der Gefahr, als billiger Hersteller mit untauglichen Produkten wahrgenommen zu werden (vor allem, wenn dann halt wirklich Produkte an der unteren Schmerzgrenze angeboten werden).
 

Neue Themen


Zurück
Oben