NI Traktor Kontrol S4 MK2 +Orig. NI Case+12 Inch Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glashammer

Glashammer

Alles Nexus oder was ?
Dabei seit
11 Jan 2010
Beiträge
315
Reaktionen
3
Hallo,
Preis Update - Da Native ja auch gerade ein Angebot für die S4 am laufen hat.

zum Verkauf steht eine S4 MK2 im absolut neuwertigen Zustand.
Die S4 ist jetzt ca. 4 Monate alt (muss noch auf Rechnung schauen)
Sie kommt in der OVP mit sämtlichen Zubehör wie sie auch von NI ausgeliefert wird. Auch die Software ist unbenutzt da ich schon ein TSP besitze.
Gesamt Garantiezeit ist 3 Jahre da bei Großem T oder Korn bestellt (auch das muss ich noch schauen wo das war jedenfalls ist noch ordentlich Garantie drauf da eigentlich neu.
S4 wurde äußerst selten benutzt ergo. Keine ausgeleierten Fader, Buttons, Knobs. Optisch ebenfalls kein einziger Mangel.
Preis finde ich sehr Fair. Falls du anderer Meinung bist, lass uns reden
Also dabei ist.
Die S4
Orig. NI Case
12 Inch Skin - schützt vor Fetttappern etc. Und sieht dabei noch richtig gut aus.
Software - Alle Kabel- Netzstecker

Mehr Bilder gerne auf Anfrage
Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 220
  • image.jpg
    image.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 217
  • image.jpg
    image.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 216
  • image.jpg
    image.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 212
  • image.jpg
    image.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jason Parker
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jason Parker
Jason Parker
Z
Antworten
0
Aufrufe
646
zakman
Z

Neue Themen


Zurück
Oben