Niels van Gogh vs. Daniel Strauss - "Emergency"

Hehe ;), ich find der geht gut ab...bin schonmal auf die volle Länge des Tracks gespannt...!! :p
 
@pr-abteilung: die volle länge kennst du / ihr doch schon... :rolleyes: oder willst du jetzt den forenusern hier klarmachen, dass du dieses "tolle" lied mit all den infos irgendwo entdeckt hast? nicht wirklich, oder?

vielleicht doch noch mal nachlesen:
http://www.amazon.de/Viral-Marketin...4908/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296722045&sr=8-1

und es ist und bleibt mal wieder nur der abklatsch von längst bekannten. s. auch "neh nah nah" und co.

auf der anderen seite finde ich den strategiewechsel bei euch interessant. vor jahren, nach der letzten großen welle von halbseidenen dance-tracks von masterblaster, brooklyn bounce, aquagen und wie sie alle hießen, hieß es plötzlich, man konzentriere sich nun lieber auf echte künstler; bands, die deutsch singen usw. das verspräche mehr. und nun? fallt ihr wieder zurück, weil auch das nix gebracht hat? dann verrate ich euch folgendes: dieser rückfall bringt euch auch nix. denn die kundschaft ist nicht so dumm wie ihr glaubt. s. auch 1. antwort hier.
vielleicht solltet ihr einfach nur ein paar mehr abmahnanwälte durch die gegend schicken. da kann man vielleicht noch die große kohle machen...
 
@Quinto: sehe ich ähnlich

dann verrate ich euch folgendes: dieser rückfall bringt euch auch nix. denn die kundschaft ist nicht so dumm wie ihr glaubt. s. auch 1. antwort hier.

Das ist für bestimmten Markt "produziert" und da ist der Anspruch beidseitig nicht sehr hoch. Man kennt eben Zielgruppen. Was soll da nach dem lächerlichen Aufruf zum Händeheben nach 60 Sekunden noch kommen, was Daft Punk vor über 10 Jahren mit der Vorlage nicht schon erreicht hat, Acapella-Spur hätte wohl als Release gereicht ;). Als Niels van Gogh wäre mir das peinlich.
 
@quinto ... wenn du mich mit pr-abteilung meinst..kann ich das nicht verstehen!? ...nur weil ich den link gepostet habe ?! ich find niels van gogh vorallem als dj und auch als produzent (ok nich alle tracks ;) ) sehr gut...trifft mein geschmack ok und über geschmack kann man sich ja streiten :p ...
ich check regelmäßig/unrelgemäßig sein youtube channel...woher soll ich sonst wissen das der track auf youtube.com hochgeladen wurde ?!

...es gibt musik die zum nachdenken anregt und es gibt musik zum abschalten (zb. party machen)...ok so wie die ersten sekunden des tracks sich anhören ist nicht umbedingt zum großen "nachdenken" produziert worden , das glaub ich auch, eher zum abschalten und party machen ... gruß :p
 
Also ist jetz nich so der Burner aber mal abwarten.
 
Niels van Gogh vs. Daniel Strauss-Emergency (Official Video) OUT NOW auf beatport.com

Hallo,

endlich ist er draußen der neue Dancefloor - HIT von Niels van Gogh vs. Daniel Strauss.
Auf Beatport.com erhälst du auch noch ein fetten Remix von Manuel de la Mare !!

http://beatport.com/s/r1pwuf

Hier das offizielle HQ Video:

http://www.youtube.com/watch?v=uipmTq-da1I

Künstler: Niels van Gogh & Daniel Strauss
Track : "Emergency"
Label: Scream & Shout Rec.
Release: OUT NOW!

Emergency_banner_outnow


Viel Spaß und PLAY IT LOUD! :)
 
AW: Niels van Gogh vs. Daniel Strauss-Emergency (Official Video) OUT NOW auf beatport

wie war das nochmal...

@quinto ... wenn du mich mit pr-abteilung meinst..kann ich das nicht verstehen!? ...nur weil ich den link gepostet habe ?! ich find niels van gogh vorallem als dj und auch als produzent (ok nich alle tracks ;) ) sehr gut...trifft mein geschmack ok und über geschmack kann man sich ja streiten :p ...
ich check regelmäßig/unrelgemäßig sein youtube channel...woher soll ich sonst wissen das der track auf youtube.com hochgeladen wurde ?!

...es gibt musik die zum nachdenken anregt und es gibt musik zum abschalten (zb. party machen)...ok so wie die ersten sekunden des tracks sich anhören ist nicht umbedingt zum großen "nachdenken" produziert worden , das glaub ich auch, eher zum abschalten und party machen ... gruß :p


jajajaja...genau so schreibt jemand, der den track einfach geil findet, aber überhaupt nichts damit zu tun hat...:rolleyes:
 
AW: Niels van Gogh vs. Daniel Strauss-Emergency (Official Video) OUT NOW auf beatport

wie war das nochmal...




jajajaja...genau so schreibt jemand, der den track einfach geil findet, aber überhaupt nichts damit zu tun hat...:rolleyes:

Ja, hält wohl die Leute hier für dumm. Dann auch den aufdringlichen Banner hier einzubauen und trotzdem bleibt der Track billiger Daft Punk Rip-Off ;)
 
AW: Niels van Gogh vs. Daniel Strauss-Emergency (Official Video) OUT NOW auf beatport

Trotzdem Ziel erreicht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben