noncom | share - Kostenloser Webspace für nicht-kommerzielle Künstler

• Ersteller Ersteller matt
  • Erstellt am Erstellt am
M

matt

relaunched
skyscraper.png

noncom | share
www.noncom-share.de
www.noncomshare.de

Servus,

den ein oder anderen mag es vielleicht interessieren: Wir bieten ab sofort für jeden nicht-kommerziellen Künstler u.a. kostenlosen Webspace und Subdomains für eine eigene Homepage an. Unter den oben genannten Links könnt ihr euch nähere Infos anschauen (z.B. was wir unter "nicht-kommerziell" genau verstehen, usw; siehe unter "About ncShare").

Eventuell möchte das ja jemand in Anspruch nehmen :)
Für Rücksprachen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Feedback zur Idee an sich sind auch willkommen.

Beste Grüße
Matt

also ich bewundere ja echt deine vielfältige umtriebigkeit, aber was willst du mit den ganzen zumteil echt schönen projekten bezwecken, bzw. erreichen. und wie bekommst du das alles noch unter einen hut und logistisch auf die reihe??? :)
du willst sicher mal die weltherrschaft an dich reißen, wa??? :D

s-tek schrieb:
also ich bewundere ja echt deine vielfältige umtriebigkeit, aber was willst du mit den ganzen zumteil echt schönen projekten bezwecken, bzw. erreichen. und wie bekommst du das alles noch unter einen hut und logistisch auf die reihe??? :)
du willst sicher mal die weltherrschaft an dich reißen, wa??? :D
Nee, ich hab da nen festen Plan hinter. Also, dieses Mal jedenfalls :D Erstmal noncom share halbwegs aufbauen, n paa Leute signen lassen. Darauf baue ich dann vlogged auf, mein vlog-projekt (steht ja jetzt schon drauf). Und wenn vlogged halbwegs an Bekanntheit gewonnen hat, kommt das in Vergessenheit geratene Berlin Tapez, was ich dann durch vlogged sponsoren möchte :D Und ob das Noncom Board irgendwann mal wieder steht, seht ihr wenn das zweite licht von links (siehe noncom share) angeht :D

Edit: Übrigens, wer Lust hat fleißig zu Bloggen im Bereich Audio/Video oder irgendwas in der Art und entsprechende Blog-Systeme beherrscht kann sich auch mal bei mir melden... ;)

Zuletzt bearbeitet:

wieviel space stellst du denn da eigentlich insgesamt zur verfügung?

na Matt, Non und Com ! :D

sry konnt nich anders.....

find die idee cool - kreative menschen rocken !

Patten schrieb:
wieviel space stellst du denn da eigentlich insgesamt zur verfügung?
Betriebsgeheimnis ;)

Aber das sollte soweit erstmal reichen. Ziel ist es ja auch nicht jetzt gleich hunderte Leutz im Boot zu haben, Grenze ist erstmal bei 10 bis 15 Leutz, danach sehen wir weiter. Ist halt kein kommerzielles Angebot und wird privat finanziert. Nur liegt es halt auch in meinem Interesse, junge Artists irgendwie zu fördern. Also geb ich ein Stück von meinem Kuchen ab.

Zuletzt bearbeitet:
na aber genau an der stelle wirds doch dann wieder commercial baby ;)
wenn du damit junge artists fördern willst, kommste ja an gewisser publicity, werbung und kommerzialität nicht rum. ohne das alles, kannst du auch niemanden fördern :)

Thomas K. schrieb:
Ich und meine Supporter, die mir teilweise administrativ und / oder graphisch unter die Arme greifen. Ein festes Team gibt es aber nicht, da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt, falls du darauf hinaus wolltest :)

Zuletzt bearbeitet:
s-tek schrieb:
na aber genau an der stelle wirds doch dann wieder commercial baby ;)
wenn du damit junge artists fördern willst, kommste ja an gewisser publicity, werbung und kommerzialität nicht rum. ohne das alles, kannst du auch niemanden fördern :)
Na was heißt fördern - eher die Möglichkeit ihre Leidenschaft zu teilen. Wie gesagt finde ich auch eher die Intention wichtig, als das was da Schlussendlich bei rauskommt. Wenn ich Musik aus Liebe mache, ist das für mich nicht-kommerziell, selbst wenn ich mich dabei latent an gewisse Trends orientieren mag. Hauptziel darf es nur nicht sein, etwas zu machen um Geld zu verdienen. Aber das wäre jetzt wieder eine langathmige Diskussion - wenn, dann bitte über PN oder andere Wege :)

hmpfz? :confused:

Anyways, wie gesagt: wer interesse hegt, einfach bei mir melden ;)

gruß

matt

*push*

meeeeeehr ... ;)