Northern Soul, Funk, Ska, Reggae

N
Nox_94
New member
Mitglied seit
11 Mrz 2021
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Forum,

da ich nichts zu den Themen gefunden habe dachte ich, ich frag mal in die Runde ob hier jemand mit oben genannten Musikrichtungen auflegt.
Würde mich mal interessieren und wenn ja ob mit Sampler oder klassisch mit 7" Singles und ob das beim Publikum ankommt.
Bin gespannt.

mfg
 
C
Chris Le Bear
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
17 Apr 2017
Beiträge
389
Reaktionen
85
Ich spiele öfter mal Souliges und so Disco 70s Sachen. Alles auf Vinyl, meistens Singles, sehr viel aber auch neuere Versionen/remastered etc. Da gibt es ja von Z Records, Glitterbox, Defected, Joey Negro und co. wirklich viel.

wie das beim Publikum ankommt...Hängt vom Publikum ab?! Bei einer sommerlichen Aktion außen an einem Strassenkaffe bei uns im Kiez kam es super an. Auf WG Partys und ähnlichen privaten Runden als warm up und zwischendurch auch mal ganz nett.
Ab und an starte ich auch mal ein House Set im Club mit ein paar Solcher Tracks. Das läuft meist auch ganz gut.
Habe aber auch einige Leute im Bekanntenkreis die damit nichts anfangen können.... also wie immer bei Musik: sehr subjektiv und Situations- Bzw. Veranstaltungsabhängig
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kelzo
K
 

Neue Themen


Oben