Numark 5000FX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Biete einen Numark 5000FX

Erstklassiges Mischpult für Einsteiger. Die Verarbeitung und Soundqualität schlägt jedes Behringer DJX welches man ebenfalls in der Preisklasse bekommt.

Das Mischpult ist gebraucht, weißt wenige Gebrauchsspuren auf und ist in technisch einwandfreiem Zustand.

Alles muss raus - jetzt zum Schleuderpreis!

Preis inkl. versicherter Versand 100 €
Mit OVP, Anleitung und Netzteil.
Abholung und Besichtigung natürlich möglich, dann kann man auch nochmal über den Preis reden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Ach ja ich habe hier noch aktuell zwei andere Mischpulte zum Vrekauf - für den etwas größeren Anspruch ;)
 

Anhänge

  • IMG_8178.jpg
    IMG_8178.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_8181.jpg
    IMG_8181.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_8182.jpg
    IMG_8182.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_8176.jpg
    IMG_8176.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Marc Pole
Antworten
0
Aufrufe
417
Marc Pole
Marc Pole
sunsn
Antworten
0
Aufrufe
795
sunsn
sunsn
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oliver_Buchard
O

Neue Themen


Zurück
Oben