Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Den Axis9 hatte ich schon hier stehen! Ist au nicht so toll was das Scratchen angeht! Kein wirklichen Vinyl-Feeling... (Aber wozu gibts den CDX )! Aber der Axis 2 ist ne wirklich gute und günstige Erweiterung wenn man kein Scratchen braucht!Und ich finde Numark sonst recht gut! Sicherlich ist nicht alles toll was sie bauen! Aber meinen Mixer z.B. find ich sehr gut (DXM06) und ich werde mir bald zwei TT500 zulegen, da mir die Technics einfach nicht genug Kraft haben!
Den Axis9 hatte ich schon hier stehen! Ist au nicht so toll was das Scratchen angeht! Kein wirklichen Vinyl-Feeling... (Aber wozu gibts den CDX )! Aber der Axis 2 ist ne wirklich gute und günstige Erweiterung wenn man kein Scratchen braucht!
Und ich finde Numark sonst recht gut! Sicherlich ist nicht alles toll was sie bauen! Aber meinen Mixer z.B. find ich sehr gut (DXM06) und ich werde mir bald zwei TT500 zulegen, da mir die Technics einfach nicht genug Kraft haben!