Numark TTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waidler

Vinyl>Midi
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
Hallo, ich verkaufe hier meinen Numark TTX weil ich endlich mal zwei gleiche Plattenspieler will.
Der TTX ist sicher einer der besten Turntables am Markt und kann sich locker mit den 1210nern von Technics und 6000er Reloops messen. Das Teil ist durch mehrfache Gummilagerung sehr schwer und wiegt 16 Kilo.
Es hat einige sehr interessante, einzigartige Features wie digitale Pitchanzeige, BPM-Counter(!!!) und so Spielereien wie Rückwärtslauf, usw.
Ausserdem hat er Key-lock, d.h. ihr könnt pitchen ohne die Tonhöhe zu verändern.
Der Turni ist in gutem Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Die Nadelbeleuchtung funktioniert, nur der Tonarmhalterungsclip ist abgebrochen. Das hat mich aber nie gestört und bei Bedarf kostet das Ersatzteil 6 Euro.
Die Slipmat gibts umsonst dazu, für 25 Euro mehr lege ich noch ein Ortofon Elektro System bei. Die Nadel ist vom DJ-S (glaub ich) und schon ziemlich runter, tuts aber noch.
Preis 210 VHB + 10 Euro Versand.
Ich verschicke ausschliesslich versichert mit DHL.
Geld via Paypal und Überweisung, bei Bedarf auch Selbstabholung in 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm.


bilderebayfranzxaver065j8u.jpg




bilderebayfranzxaver0h2m88.jpg
 

Anhänge

  • bilderebayfranzxaver065j8u.jpg
    bilderebayfranzxaver065j8u.jpg
    102 KB · Aufrufe: 121
  • bilderebayfranzxaver0h2m88.jpg
    bilderebayfranzxaver0h2m88.jpg
    89 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
699
waidler
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
P

Neue Themen


Zurück
Oben