2 Numark TTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alibi

alibi

Grundsätzlich anders
Dabei seit
29 Mrz 2004
Beiträge
47
Reaktionen
7
Ort
Hamburg
Hallo,

da mir schon seit einer ganzen Weile die Zeit fehlt mich mit meinem Turntables und den Platten zu beschäftigen, trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner Ausstattung. Die beiden TTX und der Nuo5 (siehe separate Anzeige) sind wenig gebraucht (Nichtraucherhaushalt) und wurden in der letzten Zeit im trockenen und warmen Keller in ihren Originalverpackungen aufbewahrt. Bis auf ein bisschen Staub sind sie soweit in Ordnung, lediglich einer der Lifts hat einen etwas wackeligen Griff (funktioniert aber tadellos).

Bevorzugt würde ich das Set komplett für 1200 Euro abgeben (600 für die TTX, 600 für den NUO 5), ein Einzelverkauf würde aber auch gehen.

Hier kurz die Features (von der Numark-Seite kopiert):

  • Patented interchangeable aluminum tonearm system includes both straight and S–shaped tonearms
  • Interchangeable pitch fader and button cartridges for club and battle style
  • Blue illuminated display provides pitch, RPM, BPM and motor settings
  • Removable aluminum target light and strobe with super–bright white LED
  • Solid–core steel top and rubber base construction diminishes vibration and unwanted noise
  • Anti–drag aluminum platter reduces excess rotating friction
  • Precise cue, height and anti–skate adjustments
  • Reverse and adjustable start and brake times
  • ±8, 10, 20 and 50% selectable pitch ranges
  • Key Lock to maintain any key while changing tempo
  • Onboard auto BPM counter
  • 33, 45 and 78 RPM
  • S/PDIF coaxial digital outputs
  • Selectable phono/line level output (without ground wire)
  • Detachable power and audio connections, illuminated output bay
  • Headshell and 45 adapter included

Anhang anzeigen 28400

Anhang anzeigen 28401

Anhang anzeigen 28402

Die Ausstattung ist soweit komplett, allerdings fehlt eine Headshell und ein 45er Adapter.

Abholung in HH oder Versand deutschlandweit. Ich habe heute das ganze Setup nochmal getestet und alles funktioniert problemlos (kann auch gerne hier in HH nochmal getestet werden). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alibi
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
840
alibi
alibi
A
Antworten
1K
Aufrufe
296K
Tom_MälZZer
Tom_MälZZer
T
Antworten
38
Aufrufe
11K
remixed-fil
remixed-fil
T
Antworten
729
Aufrufe
116K
Retti
R

Neue Themen


Zurück
Oben