ochsenknecht und hiphop? wo sind wir denn???

mist, hätte ich auch selber drauf kommen können. google seit drei stunden hiphop statt rap. mist.











:D
 
sein bruder meinte (in dieser komischen sendung auf sat.1 comedy, die eindeutig ne immitation der harald schmidt show ist), dass sein bruder im gegensatz zu ihm ja hip hop mache xD da musste ich mir erst einen ablachen und dann war ich voll angepisst. was sich heutzutage alles hiphoper schimpft...
 
Was regt ihr euch denn so auf?!

Also sorry, aber der Aktuelle HipHop ist zu 90% echt totaler Bullcrap!

Was regt ihr euch also den kleinen Jimmi auf..?

Hättet wohl selber gern den Daddy in der Branche mit dem nötigen Kleingeld, der eine Filmkarriere und Musik Karriere Arrangiert ;-)

Ja mein Gott, ist das so schlimm, in Zeiten von I Love Money Rec. und co. .
Darum gehts doch auch Hauptsächlich im HipHop, zu Husl'n und paar rooolin twnedis auf zu stellen... YEAH!


Zudem... Wie viele Weltstars haben alleine mit ihren Skillz und ohne gewaltige Promo Maschinerie so ein Erfolg gefeiert [ in den letzten 20 Jahren.. ] ?



Beatz&Gretz
Maximo
 
ok, ich hät auch gern, dass meine Eltern übelst viel kohle haben und ich mir um nix sorgen machen muss, und dann auch noch talentfrei ne musikerkarriere startenn kann, und dabei noch was verkaufe!
ABER
HipHop ist nicht sowas wie Jimmie!!!
Das ist Pop! Sprechgesang nicht gleich HipHop!!!
 
ohhhh hell no,

der Typ geht gar nicht, habt ihr den Bruder von ihm schon mal gesehen/gehört noch schlimmer.
Ich weiß nicht wer sich so was reinzieht, ich versteh es nicht.
Im Video einen auf Ami Gehtto G machen mit seinen kleinen Bxxxx.

Sorry, hört sich hart an, aber it´s real

Kein verständnis dafür.
 
ohhhh hell no,

der Typ geht gar nicht, habt ihr den Bruder von ihm schon mal gesehen/gehört noch schlimmer.
Ich weiß nicht wer sich so was reinzieht, ich versteh es nicht.
Im Video einen auf Ami Gehtto G machen mit seinen kleinen Bxxxx.

Sorry, hört sich hart an, aber it´s real

Kein verständnis dafür.

das ziehen sich etliche 12 jährige dicke mädchen an, und treumen dann nachts, dass sie mit ihm zusammen sind und ihm ihr didl mäuschen geben können...
 
leute , endlich mal ein thread in dem ich mir meine porbleme über diesen talentfreien ochsen von der seele reden kann ;)
eij der kann weder singen noch rappen, warsch. noch nich mal eigene texte schreiben., dann bekommt er ja alles finanziert und hat durch die kontakte von der familie alles in a**** geschoben bekommen...
oder lieg ich da falsch?
klar es ist auch was dabei platten zu verkaufen, wobei ich sagen muss die plattenkäufer von dem sind zwischen 10-15 und waren mal tok*o h*tel fans.



:mad:
 
das ziehen sich etliche 12 jährige dicke mädchen an, und treumen dann nachts, dass sie mit ihm zusammen sind und ihm ihr didl mäuschen geben können...

Wooooooord.
Hahahahahaaaa, der Spruch "Didl Maus" alter genial.
 
muahaha...,aber hallo genial :)
 
Der Typ rockt doch wie kein anderer, Ich weiß garnicht was Ihr habt :D
 
klar es ist auch was dabei platten zu verkaufen, wobei ich sagen muss die plattenkäufer von dem sind zwischen 10-15 und waren mal tok*o h*tel fans

:mad:

Wow Alte Threads aufwärmen,da bin Ich gleich mit dabei;)

Also Ich denke mit Plattenverkäufen hatt das nichts mehr zu tun,oder sag mir einen 12 Jährigen der heute noch nen Plattenladen kennt.
Eher Jamba un Konsorten.aber egal der Typ ist eh Lächerlich und wenn der mal nach Stuttgart kommt und mir nachts über den Weg läuft gibts erst mal ne kleine Bückdichsession.:d
 
Ich verstehe nicht wieso er nicht selbst merkt wie peinlich er ist. Aber er ist glaube ich sogar Gold gegangen oder? 100 000 verkaufte Platten. Trauer
 
Ein Kumpel hat mir die Tage was vom Comet 2008 erzählt da soll Bushido Jimmie mit den Worten angekündigt haben: "Hier ist Jimmie Blue, der mir gezeigt hat das in Sachen deutscher Rap nochwas geht!"
Wie schrecklich! Die beiden größten Kommerz******* auf einer Bühne. Falls irgendwer einen Link kennt auf dem man das ganze sehen kann, postet den bitte mal.
 
Google Adds sind was feines.. :D

Vielleicht will sich ja einer das Zeug kaufen... (siehe Anhang) :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 146
is echt schlimm... kaum steht der bekannte papa dahinter, werden alle kinder rapper, musiker und models... und alle mehr schlecht als recht...
 
ich lasse meinen gefühlen jetzt mal freien lauf..

vernichten
 
18 Monate, und der Knabe rappt immer noch! :mad:

Aber mal ehrlich, Rap-Liebhaber sollen ja eh nicht angesprochen werden. Eher die kleinen Mädchen, die ne Alternative zu DSDS und Tokio Bill wollen, und in Jimmie-Blue den obercoolen Macker sehen.

Dennoch: Seine Lieder sind kaum erträglich, aber eigentlich finde ich die ganze Familie Ochsenknecht minder begabt (Schauspiel und Musik). Ein Glück, dass sich die Mutter raushält.
 
Jimi Blue ist weniger ein Hiphop Phänomän als das er einfach nur die Ausgeburt der schlechten deutschen Musikgeschmack ist.
Siehe Crazy Frog, DJ Ötzi, De Randfichten oder den Schnuffelhasen.
 
einfach schade wenn man sieht wie viele wirklich gute rapper kämpfen und machen bis sie etwas erreichen und der dackel macht einen auf hiphop und landet bei mtv(nicht das ihr denkt mtv währe DAS ziel für musiker.. :p) aber trotzdem... wir sollten ihm mal unsere erlichen meinungen mailen.. hat der ein fanpostpostfach?

lg

jazzzzz
 

Neue Themen


Zurück
Oben