Österreich: Grazer DJ's bzw. Gast DJ's in Graz

Spanky

Spanky

D'N'B JUNKIE
Dabei seit
20 Aug 2010
Beiträge
238
Reaktionen
1
Ort
Graz
Hallo Leute!

Hab grad im Forum ein paar alte Treads gefunden mit Österreichischen und vorallem Wiener DJ's.

Jetz frag ich mal, welche DJ's ausm Forum aus Graz kommen oder ab und an mal in Graz auflegen? Wär cool wenn Ihr Euch vorstellen könntet (Locations - Genre - Style - evtl. Eqipment)
dann kann man ja mal Tipps zu Locations etc. austauschen...

Mal zu mir:
Ich leg vorallem drum 'n' bass auf, aber auch öfters Electro House oder Dubstep.
Auflegen tu ich im Moment auf selbstveranstalteten kleinen events etwas auserhalb von Graz mit 2 Freunden. Auch ab und zu auf Geburtstagspartys...
Ich hab 2x CDJ-400 ein DNX-1100 und ein Kaosspad KP3 zum auflegen und versuch mich im Moment an dem Perfektem Demo-Tape für Postgarage,Niesenberger und co.

So, jetzt Ihr! :D




P.s.: Kennst wer grazer dnb DJ Snare besser? Hab ihn schon mal bei Myspace angeschrieben, würd aber gern mal persönlich treffen.... ;)
 
bin selber wiener der in graz studiert, hab aber nur vernachlässigbare auflegeerfahrung und connections.

die niesse is sicher ein guter anlaufpunkt für deinen sound. schau am besten auf deren homepage welche gruppierungen (ich glaub boogee basement, disko404, screaming bonsai, strictly.beats, etc.) dort regelmäßig veranstalten und versuch mit denen in kontakt zu kommen. ansonsten kannst glaub ich auch den kulturverein niesse direkt anschreiben, weil meines wissens nach werden die räumlichkeiten unter der woche für private sessions und proben verwendet. vielleicht gibts da ja die möglichkeit reinzuschaun und kontakte zu knüpfen.

postgarage & ppc: weiß nicht so recht. das ganze sind eher veranstaltungsorte als clubs, soll heißen: du müsstest dich dort mit den jeweiligen promotern auseinandersetzen, und die sind teilweise schon so abgehoben (zeiger & co), dass sie nur noch alteingesessene bzw bekannte djs buchen.

ansonsten gäbs auch die ganzen bar-club-hybriden in der innenstadt (barprojekt, parkhouse, continuum, stern, seasons) bei denen sich eine anfrage sicher lohnen würde (vermutlich am ehesten mit e-house oder dubstep) und die vor allem unbekannte leute auflegen lassen (ich nehme an, wie in den guten alten zeiten: für ein bier und ein gulasch). unter umständen kann man sich so einen namen machen und sich in weiterer folge richtung poga/ppc hocharbeiten.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben