Online Vinyl Order: vinyl24.de

• Ersteller Ersteller Rege
  • Erstellt am Erstellt am
Rege

Rege

weibchen
anlass zu diesem thread war eher vinyl24.de

ich habe zum ersten mal bei vinyl24.de bestellt. gesagt wären es 4 platten gewesen. 3 sind gekommen obwohl alle als lagernd ausgeschrieben waren. naja... dann war sie eben vergriffen.

zwei platten waren in ordnung, alle waren nicht mehr eingeschweisst :( Kenne ich so gar nicht!
die DoLP ist gewellt, ist ne einzige berg und talfahrt!
mit der platte könnte ich nicht juggeln und scratchen erst recht nicht!

also habe ich das ganze vorerst per email reklamiet!

keine antwort bis heute (3 tage her). anscheinend interessiert es die gar nicht was die da ausliefern!

habe noch NIE solch eine verbogene platte erhalten, weder von web-records, deejay.de oder hiphopvinyl.de

vinyl 24 versendet zwar ab 19,90 versandkostenfrei. aber wenn mich nichts besseres erwartet, als schlechter service, verbogene platten und geöffnete platten!!!

hat jemand bessere erfahrung gemacht, als ich?

ich für meinen teil werde nur noch bei web-records, hiphopvinyl (übrigens 1A, bis auf die versandkosten von 4 euro), deejay.de bestellen.

Habe noch nie Probleme mit dem Shop gehabt.
Das kannst Du immer mal haben.

Bestelle bei: deejay.de, clubmusic.com und DJ-Shop bzw. Vinyl 24.
Von schätzungsweise 100 Platten waren 10 eingweschweisst.

Bei Reklamationen würde ich auch keine Mail schreiben, sondern anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle eigentlich wegen den fehlenden Versandkosten nur noch bei Vinyl24.de und hatte noch keine Probleme. Eingeschweißte Platten hab ich aber noch nie bekommen, auch nicht bei deejay.de...

Thomas B schrieb:
Habe noch nie Probleme mit dem Shop gehabt.
Das kannst Du immer mal haben.
Bei Reklamationen würde ich auch keine Mail schreiben, sondern anrufen.

darum habe ich auch geschrieben... "vorerst..."

gruß
Regi

wen wir gerade so nen frischen thread haben was die vinyl shops angeht:

kennt jemand n shop wo man house vinyls bekommt ohne das man eine kreditkarte besitzt? besitze selber nämlich keine :(

und es sollte zudem noch geringe versandkosten haben, da ich in der schweiz wohne...

kann mir da bitte jemand weiter helfen? :( :( :(

hab mal vor nem monat oder so den ersten newsletter von djshop oder so bekommen mit nem link auf die seite. da warn reichlich günstige sachen bei. irgendeine nur 84 ct. hab dann da ein paar bestellt. 2 hatten in der weißen innenhülle einschnitte (etwa 5 cm ins material rein) als ob einer das ding inne kreissäge packen wollte. so dolle sachen haben die auch nicht kann das sein?

nochwas wichtiges:

wie hoch sind bei deejay.de die versandkosten per vorkasse? ich hab gehesen dass bei bankeinzug 2,90 sein sollen, aber das sei bei meiner berliner sparkasse nicht möglich (dabei hab ich schon vieles anderswo per einzug bestellt) laut deejay.de

weil auf der startseite steht auch was von vorkasse und 2,90 (aber ganz dick drüber "bankeinzug").
hat schon wer per vorkasse da gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell bei deejay.de per Vorkasse.

Kosten: 2,90E Versand.

Du bestellst, bekommst eine Bestätigung - darfst nicht überweisen! Du musst warten bis deejay.de die Bestellung fertig hat und Dir eine weitere Mail mit Rechnungsnummer zuschickt. Dann überweisen, warten und Paket bekommen.

Easy, dauert nur recht lang :(

Gruß M

bei hiphopvinyl habe ich von 5 platten, drei eingeschweisste bekommen.
nix gewellt... kein kratzer im cover!

vielleicht bekommen frauen die schöneren platten :D :p ;) ;)

morgen werd ich mir dann mal zeit nehmen bei vinyl24 anzurufen!

hab ja geschrieben VORERST per email. wobei ich aber erwarte das ein unternehmen auf emails genauso reagiert! oder verlange ich da zuviel?!?! :rolleyes:

Maik-L More schrieb:
Ich bestell bei deejay.de per Vorkasse.

Kosten: 2,90E Versand.

Du bestellst, bekommst eine Bestätigung - darfst nicht überweisen! Du musst warten bis deejay.de die Bestellung fertig hat und Dir eine weitere Mail mit Rechnungsnummer zuschickt. Dann überweisen, warten und Paket bekommen.

Easy, dauert nur recht lang :(

Gruß M

Seltsam ich mach das bei deejay.de auch per Vorkasse, ich zahl aber 3,50€...
das wundert mich echt...

draggi schrieb:
Seltsam ich mach das bei deejay.de auch per Vorkasse, ich zahl aber 3,50€...
das wundert mich echt...

mein Fehler :/ Man sollte einfach mal den Mund halten wenn man was "vermutet" - tut mir leid. Hab gerade mal nachgerechnet, sind tatsächlich 3,50E :eek: Hab mir nie die Mühe gemacht die Bestellungen alle nach zu rechnen, na super!

Gruß M

hey also ich bestelle bei denen keine platten, denn die haben sowieso nix da. also die platten die ich brauche gibts da nie. manchmal frage ich mich ob die überhaupt was ordentliches haben. gehe lieber in den plattenladen bei uns in der stadt da bekomm ich nen rundumservice und bin dort könig.

Schick die Platten doch einfach zurück, schließlich hast du ja ein Rückgabe Recht und kannst schon erwarten, dass sie dir anständige Scheiben liefern.

Aber vorher am besten doch erstmal persönlich abklären, gibt nämlich auch welche, die nehmen zurück gesendet Pakete einfach nicht an.

Schau am besten mal in den ABG nach.

um mal die sache bei deejay.de zu klären:

Man MUSS 2 Bestellungen per Vorkasse/Nachnahme machen, die dann bei Vorkasse 3,50€ kosten.

Danach kann man auf Bankeinzug umstellen und zahlt dann nur noch 2,90€ Versand.

Klingt komisch, ist aber so ;) :p

vor allem isses bescheuert.

vorher zahlte nämlich an die 10 euro versand.
für platten! meine fresse was die sich dabei denken! übrigens schreiben se, dass berliner sparkasse keinen einzug anbietet. dabei hab ich schon bei amazon mit lastschrift bestellt, alles wunderbar. hab da jetzt einfach meine berliner daten da eingegeben. meine 2 nachnahmen hab ich glücklicherweise hinter mir. vor allem: wieso man da die daten fest einträgt? einfach bei jeder bestellung auf die schnelle machen, kann sich ja ma die verbindung ändern.
die zocken dich erstmal ab, bevor du deren ansonsten günstigen preise und das gute angebot nutzen kannst. die ham wenigstens ne lageranzeige (webrecords ham ja keine).

naja, die 2*60ct die man mehr zahlt bei Vorkasse gegenüber Bankeinzug würd ich nicht als Abzocke bezeichnen. Auch wenns komisch ist weil für sie die Pakeppreise immer gleich sind.

nein nein

mir war es in meinen ersten beiden bestellungen nicht möglich , weniger als knapp 10 euro an versand zu zahlen

hallo,

am Besten immer persönlich.
Also wie Thomas schon sagte einfach mal anrufen. Wenn dann nichts draus werden sollte- falscher Laden...

grüsse

Ich hab die letzten beiden male bei web-records.de (technodj.de) bestellt. Die haben zwar fast alles im Angebot, aber irgendwie nix auf Lager. So 3 Wochen Wartezeit ist da mindestens. Dann bekommt man ne Mail das die das erst bestellen müssen. Schade das dort nicht angezeigt wird ob die platte überhaupt auf lager ist. Gut gefällt mir www.Delirium.de und www.Getrecords.de. Aber auf das Porto achte ich irgendwie nie. Obwohl ich das mal machen müsste. :rolleyes:

@danny dj:

ich habe bei meinen ersten beiden Bestellungen Vorkasse gewählt, ging ohne Probleme und für 3,50€ pro Sendung. Hast du vllt per Nachnahme bestellt? Das ist i.d.R. überall sehr teuer.

ich meine meine ersten bestellungen. man muss zweimal über nachnahme gemacht haben um einzug machen zu können. evtl war ich doof und hätte immer vorkasse wählen können. weiß es nicht mehr. vielleicht hab ich es aber auch nicht gefunden, weils nicht dastand. egal

Auf jeden Fall sollte man beim Zurückschicken der Platten echt aufpassen. Am besten unter Aufsicht der Post das Paket erst packen und Inhalt bestätigen lassen. Und dann per EINSCHREIBEN!! Hab schon relativ oft gehört, dass es bei Rücksendungen oft zu Abzocke kommt, in dem die Shops einfach sagen, sie haben kein Paket bekommen oder es waren nicht alle Platten drin! Das ist echt krass von denen...aber ich persönlich musste zum Glück noch nie was zurückschicken. :)

Ja stimmt Madman.

Das ist echt Krass, so macht man sich natürlich bei seinen Kunden beliebt.

Hab bei web-records auch mal eine Platte zurückschicken müssen, habe es mir jedoch nicht von der Post bestätigen lassen, da ich bis dato nur gute Erfahrungen mit web-records gemacht habe!

Von web-records kam dann jedoch ne nachricht das sie nie ne platte von mir erhalten haben! Wie gesagt alle Sendungen bestätigen lassen!

Zurück
Oben