Original Möbel / Face Technics SL1200 MK5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just.Do.Beats

Just.Do.Beats

mz.mz.mz
Dabei seit
14 Jun 2011
Beiträge
335
Reaktionen
0
Ort
Bozen, Südtirol, Italien
Hallo Technics Freunde,

biete hier zwei originale Faces / Möbel von Technics an.

Das Modell ist Technics SL 1200 MK5 (1200 sprich in Silber).

Klick.

Die Möbel sind gut erhalten, an den Ecken sind einige wenige Gebrauchsspuren (Kratzer - vom Umstellen, Auf - Abbau), jedoch keine tiefen Riefen, Beulen, ecc.

Die "Benutzeroberfläche", sprich die Seite die zum DJ schaut, weißt fast keine Gebrauchsspuren auf.

HD Fotos (damit man auch was erkennt, die Auflösung im DJF würde nicht viel an den Tag legen) gibts gerne auf Anfrage.

Verkaufe die Teile, da ich meine Technics wieder wie neu haben möchte und mich auch die wenigen Kratzer am Gehäuse, da ich ziemlich kleinlich bin, schon ein wenig stören.

Versand wäre natürlich machbar, dürfte als Paket noch unter 5Kg wiegen.

Greez Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
2K
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben