[Mixed] P.I.L - This is not a Love song

eLmoXis

eLmoXis

Ultrafunkula
Dabei seit
25 Aug 2010
Beiträge
660
Reaktionen
0
Ort
Da wo das House wohnt
Hey leutz,


vlt könnt ihr ja helfen, vlt kennen es eineige noch den klassiker aus mitte der 80er .. wie im titel ;)


Davon habe ich so 2004 oder 2005 rum nen part innerhalb eines mixtapes gehört und das war irgendein remix, ein richtig schön elektronische Version. Also jetzt nicht, dass was heute als electro house gemeint ist, sondern halt viel weiß auch nicht, indimäßiger oder housiger, als dass original..

Kennt das jemand zu fällig? Wenn ja wer is der remixer und wo kann ich es kaufen?

Vielen Dank :)
 
Also mal ganz ehrlich, ich komme, da mein leben lang schlagzeug gespielt, selber von kinder und teeni tagen aus der punkszene und das original ist mal wirklich kein punk.. ;)


Das war ja damals schon sehr elektronisch, aber ich hab das so im hinterkopf, dass das da noch etwas elektrifizierter war ^^

btw. unter punk verstehe ich nomahl, vorkriegsjugend, n.o.e., rancid und sowas ^^ Slime ;D Rawside...
 
Hmm... auf Youtube hab ich schnell das hier gefunden.
David Guetta - This is not a love song


Ich hoffe ja das is nen gag ^^

Ich mein vielen Dank, dass du dir die Mühe gmeacht hast, aber auf yt hab ich als erstes gesucht und david guette, also bitte ^^ etwas geschmack habe ich doch noch ;D

ähm das Ding ist aber, dass DG glaube ich auch noch viel später war, der war doch damals noch gar nit berühmt, wie gesagt, ich habe das lied um 2004 rum kennengelernt.. also diese elektronische version.. Ich danke dir aber trotzdem :)

@whilo, ok, lassen wir es dabei :)
Letztlich ist Punk auch eine Lebenseinstellung und keine Musikrichtung, hab da vlt etwas zu sturr drüber nachgedacht ;)
 
Ich meinte das schon ernst.
Weiß ja nicht was Du so für nen Geschmack hast.
Ich hab mit den DG Track anghört und fand den nicht großartig schlecht.
Da dachte ich das es evt. passen könnte.

Vergiss nicht zu posten wenn Du gefunden hast wo nach du suchst.
Bin jetzt auch neugierig.
 
Hey moe,

ja war ja auch alles mehr odre minder spaßeshalber gesagt :)

Insgesamt bin ich nicht der große guetta fan, darum diese bemerkung :)

Ja ich wieß nicht vlt gab es guetta ja doch schon gegen 2004, kannte den da noch nicht. Das lied ist es aber nicht.


Habe aber grad noch mal überlegt. An der stelle des originals, wo es "richtig" abgeht mit dieser melodie, die ist ganz klar eins zu eins in dem mix gewesen, ich überlege grad schon, ob die damals den original track laufen hatten und vlt einfach nur auf nem anderen deck den rest beigefügt hatten und das es darum wie nen neuer track wirkte oder so. Ich werd nochmal versuchen an den mix zu kommen, haben eheamlige kumpels gemacht, mit denen ich kein kontakt mehr habe ^^ Vlt erreiche ich dir ja irgendwie und kann dann was rausfindne, ich halte euch aufm laufenden :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben