Doch die gibt´s für jeden Geldbeutel, also schon ab 89 Euro das Stück. Ich bleib bei meiner Empfehlung 2 Washer und nen Led-Effekt und gut ist.
Könntest du die dann mal verlinken bitte, oder wenigstens das Modell angeben, das würde mich interessieren. Einen Moving Head unter 100 Euro, das wäre schon interessant.
@ PeeKay: Ein einzelner Scanner sieht eigentlich nie gut aus und den Scanic DJ Scan 250 würd ich so oder so nicht nehmen.
Ich dachte erst, das wäre ein Nachbau meiner Scanner, nämlich der Futurelight DJ Scan 250, aber weit gefehlt. Auch diese sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber man kann mit ihnen arbeiten.
@FCGmarc: Wieso willst du dir für 50 Euro/Stück Par 36 kaufen, wenn du für 35 Euro/Stück schon 56er kriegst?
Außerdem glaube ich, dass die Thomann Kannen qualitativ Scanic übertreffen.
Im übrigen habe ich dir extra Floor Spots verlinkt, die einen zweiten Bügel haben um sie so auf den Fußboden stellen zu können. Deswegen kosten diese dann auch 39 Euro.
Diese Moonflower-Bar wirkt nur auf größere Distanz, bzw. wenn sie hoch oben hängt. MMn hast du viel mehr Effekt, wenn du dir 2 einzelne Flower zulegst und sie einige Meter von einander entfernt aufhängst. Prinzipiell kommt es immer besser, wenn du deine Lichtquellen möglichst verteilst. Wenn alles von einem Punkt ausgeht sieht es nach nix aus.
Was du auch noch machen kannst, ist die Kannen unter den Stehtischen zu verbauen und sie mit einem weißen Stoff zu überziehen, was dann so ähnlich wie hier aussehen sollte, nur das die Tischplatte eben nicht mitleuchtet: