Pastor Troy @ Diva Palace

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Gerade hab ich gesehen das Pastor Troy aka Pistol Pete am 17.06.2006 ins Diva Palace (http://www.Diva-Palace.de) kommen soll :D.

Die ATL Legende (bekannt durch "are we cuttin", "no mo play in GA", dem Lil Jon feature "throw it up") legt hoffe ich mal eine gute Show hin.

Wer kommt von euch?
 
Wollt schon zu Lil´ John, war aber an dem WE verhindert. Pastor Troy wär auch nicht schlecht... 17.Juni? Muss mal schaun, geb bescheid. Strecke geht ja noch, hab so ca. 100km.
 
gibts nen besonderen grund, warum sich die ganzen crunker in letzter zeit die klinke in die hand drücken hier bei uns?

mfg

PS: Pastor Troy ROXXX =) :cool:
 
Keine Ahnung warum finde ich aber hammer!! Mir gefällt daran das die nicht im "Tourstyle" (nur in große Städte) kommen sondern meistens in die Clubs in denen DS gespielt wird.
 
jo, cih finds auch echt kool, dass die mal ihre hintern über den großen teich bewegen, leider würden mich die securities auslachen, wenn ich das mit meinen 17 1/2 jahren antanzen würde :D :mad: :eek:
 
@p0i: wart einfach noch das halbe Jahr. Down South Music boomt ja zur Zeit ohne Ende und somit glaube ich das die noch öfters kommen werden ;)
 
Hmm...
Ist leider zu weit... 400km :(
Und grad so einer wie Pastor Troy... man wär dat geil...
Letzt geile Konzert bei mir in der Gegend war vor ca 5 Monaten DJ Premier.
Sonst kommt hier keiner in nächter Zeit :mad: :mad: :mad:
 
DJ Sonique schrieb:
Letzt geile Konzert bei mir in der Gegend war vor ca 5 Monaten DJ Premier.
Sonst kommt hier keiner in nächter Zeit :mad: :mad: :mad:

Jaja, ich kenn das. Der einzige annehmbare Club in der Gegend ist in Würzburg, sonst ist hier nix los. In Wü im Capitol ab und zu, aber sonst... :mad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejayfeedback
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bedroomrecords09
B

Neue Themen


Zurück
Oben