Phil Romano's Tribal Music auf der Colour 2010 Cologne

R

redroomboy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
benztown
Hi an alle!,

ist sicher sehr speziel mein Thema, da nicht jeder dort war :)

Phil Romano, DJ aus Rom war letztes WE auf der Colour in Köln. Hammersparty! Vor allem die Musik: super hardcore Tribal - so wie er in südlicheren Gegenden beliebt ist.

Leider kann ich hier nix in den Downloadshops finden. Habt Ihr mir evtl Tipps wie zb. Label, Artist etc?

Ich hab gelesen, daß er in einem Club in Rom Progressive Tribal House auflegt, aber das ist mir viel zu weich.

Ich hab was mit dem Handy aufgenommen, aber man versteht sehr schwer die Musik.

Danke im voraus.

viele Grüsse
 
RISCHTISCH!!!!!!! DANKE. genau das war es. jetzt muß ich noch mehr zeugs davon finden :d
 
Einfach mal nach "hardtek" oder "tribe" googlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich nicht oben beschwärt das andere wäre dir zu weich!? :confused: ;) :D
 
ups sorry pyro.. bin auf nem komischen recordstore mit schranz müll gelandet.. frag mich nicht wie ich das geschafft hab :D
 
Ansonsten kannst dich auch noch mal nach "hardfloor" umgucken, aber das wird dir vom Grundbeat her wahrscheinlich zu gradlinig sein wenn ich mir das Beispiel von Tatwaffe so anhöre - trial&error. :)
 
also hardtekk ist doch zu hard. der tipp von tatw4fe kommt eher hin. die musik habe ich schon oft in clubs in athen gehört und weiß von freunden daß das in italien gern gehört wird. die beats sind sehr monoton, schnell, bongo dabei, zum teil auch vocals... schwierig genau das zu finden. tribal scheint halt mittlerweile auch sehr weit gestreut zu sein... die compilation der colour sind dann meistens doch sehr kommerziell...
 
das ist zwar geil aber auch nicht das... mensch ist doch zum verrücktwerden. und dieser romano hat eine myspace seite unter aller kanone und keine playlist. hab von dem drei podcasts gefunden aber denskte.. des ist ne ganz andere billigmucke... :confused:
 
oh man sieht den link nicht.. wurde wohl vom forum "gesternt"
 

Neue Themen


Zurück
Oben