pic´s von dj´s (die männliche gattung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die beiden besten Produzenten und DJs der Welt (nach Special D latürnich) : Josh Gabriel & Dave Dresden

GabrielDresden3.jpg

GabrielDresden4.jpg
 
*lol* was macht denn mein Foto hier drin? Dachte es geht hier um gutaussehende männliche DJs und nicht um berliner Spacken *gg*
 
Nun weil es um gutausehende männliche DJ's geht, dachte ich mir muss ein Foto von Dir hier rein. Aber dat mit dem gutaussehen lassen wir dann mal die Frauen und homosexuellen Männer beurteilen.
 
@ Opose: Deine Signatur ist ja mal der Oberhammer. Ich hab kurz gegrübelt, noch mal gelesen und mich dann total weggeschmissen vor lachen *gg*

Naja also wenn ich hier ein Foto von meiner Wenigkeit posten würde, dann könnten alle genau so lachen wie ich eben gerade :p
 
Original geschrieben von Neonic
die/der erste die hier nen pic von special d postet bekommt was von mir aufs maul:D

*LOL*

Auf Ihn mit Gebrüll !!! ;)
:D :D :D
 
Na, da habt Ihr wohl DAS Prachtexemplar schlechthin vergessen :
 

Anhänge

  • westbam.jpg
    westbam.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 503
Ich sage nur:
Chris Liebing
11.jpg

RUSH
DSC01565.JPG

Marco Remus
parkhaus_IMG_3709_logoX.jpg

Carl Cox
carlcox.jpg

Paul Kalkbrenner --> Paul db+
kalkbrenner.jpg

Richie Hawtin
hawtinforp5.gif


Das sind die Leute, bei denen ich total ausflippe. Leider hab ich Remus noch nie auflegen sehen, aber die Platten spiel ich sehr oft.
Auch geil sind Eric Sneo und Umek nicht vergessen!
Der Sommer kommt und die Open-Airs dazu-----Freude....Freude...Freude :D
 
Boah was issen mit Remus passiert?? Seit wann ist der denn so schlank?!
 
Richie...ROCKT

Ich wär dafür mal einen "Legenden" Thread zu eröffnen... ;) Und Richie an die erste stelle !!!
 
Remus hat richtig abgespeckt! Also bei der Technogladiators 2 war er auf dem Cover schon so drauf. Krass wa...aber geil....sieht cool aus..
 
also ich finde der chris liebing sieht aus wie martin schneider ...aaaschenbääääscher *lol*
 
DJ Lethal von LimpBizkit - cool guy
dj1.gif

dj3.jpg
 
..

Lodown (berlin)
 

Anhänge

  • p_lodown.jpg
    p_lodown.jpg
    12 KB · Aufrufe: 461
:D :D :D
da wills doch einer echt wissen!

*die special d poster mim jaytec turntable verklopp*


grüße
 
Original geschrieben von Jean Luc
Nun weil es um gutausehende männliche DJ's geht, dachte ich mir muss ein Foto von Dir hier rein. Aber dat mit dem gutaussehen lassen wir dann mal die Frauen und homosexuellen Männer beurteilen.

Aufgrund der Tatsache, dass du sein Foto gepostet hast, könnte man ja durchaus vermuten, dass auch du zu den homosexuellen zählst...
:rolleyes: :D
 
Irgendjemand muss ja mal:

Paul van Dyk

pic_0394.jpg

creamfields_paul_van_dyk_24-8-02_25.jpg



Tiesto

djtiesto.jpg


tiesto14.jpg



Armin van Buuren

armin_4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferry Corsten

Ferry2.jpg


ferry.jpg


dj_ferrycorsten_pic.jpg



Markus Schulz

markus99.jpg


markus.jpg


Puh, somit sind meine Favoriten aufgezählt... :D
 
man könnte den thread auch umbenennen in 'postet eure idole'


grüße
 
Da Paule ja schon gepostet wurde :) nochmal zwei Herren aus der technoideren Ecke. Vielleicht nicht die schönsten, aber geile Mucke machen sie allemal:


Marco Bailey:

bailey1.jpg



Dave Clarke:

dclarke.jpg
 
also ich meine die unterschiede zwischen den pic´s der frauen und männern könnt ihr ja jetzt schon sehen. bei den männern fällt immer wieder das er gut auflegt (aussehen egal) und bei den frauen ist es umgekehrt legt auf (egal wie) aber soll gut aussehen.
also --- wo bleibt ein bild von einem hübschen nackten dj am mischpult ? *lol*


fazit : ne mal ehrlich dj´s sollten nicht nach dem aussehen beurteilt werden egal ob männlein oder weiblein ;o)
 
@Missb4

morgen kommt meine DigiCam, wenn du noch so Lange warten kannst:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bedroomrecords09
B
B
Antworten
0
Aufrufe
833
Bedroomrecords09
B

Neue Themen


Zurück
Oben