T
T.M.S.O.D.
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch aber so gesehen bei allen 4-Kanälern so, wenn man den Crossi benutzt. Gut, man kann halt meistens (z.B. beim Denon) die Line-Fader auf Pre schalten, aber ich kenne wenige Leute, die in ner Kombination von beidem (Line- und Crossfader) arbeiten. Mal abgesehen davon, dass ich auch wenige Leute kenne, die mit mehr als 2 Soundquellen arbeiten...kaype schrieb:Benutzt man beim DJM den CF ists halt nen 2-Kanäler ...
aber wenn ich gelesen hab was ihr geschrieben habt ( routing ziemlich schlecht) und so dann denck ich mir spaar ich doch lieber etwas länger
Hallo kaype habe ihn schon gekauft. Für mich reicht der Mixer wenn ich ma mehr kohle habe dann kauf ich mir auch einen anderen Mixer. Habe mir erst zwei neue Technics 1200MK5 geholt. Aber danke an alle das ihr mich so gut beraten habt.kaype schrieb:300€ ist mehr als OK, kauf ihn ... wenn er dir nicht gefällt kannst ihn immernoch gewinnbringend bei der ebucht verkaufen ...