Pioneer DJM 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skaby

Skaby

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Nov 2007
Beiträge
93
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen; Walsrode
Hallo,
ich biete euch meinen Pioneer DJM 800 an. Er funktioniert technisch einwandfrei und ist auch optisch in gutem Zustand wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Es gibt lediglich zwei kleine Macken im Lack, eine an der Oberkante und eine unterhalb des CF (s. Fotos) die allerdings beim Gebrauch nicht weiter auffallen.
Der Mixer steht hier im Nichtraucherhaushalt und war bislang nur im Heimgebrauch tätig.
OVP & Anleitung sind vorhanden.
Bezahlt wird per Überweisung. Paypal ist ebenfalls möglich, dann trägt der Käufer allerdings die Paypalgebühren von 1,9 % des Kaufpreises.
Verkauft wird er, da mein DDJ-SX endlich angekommen ist ;)
Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir ne PN.
Gruß





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kristall35
K
Dtd-Track
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
924
Dtd-Track
Dtd-Track
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
empiree
E
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
carsy
C

Neue Themen


Zurück
Oben