DJM 800 - Top Zustand - Produktion Sep. 2010


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
empiree
Club Depot Bunkerface
Mitglied seit
4 Apr 2011
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Münster / Enschede
Hey Folks,

auf diesem Wege biete ich einen DJM 800 an, er befindet sich noch so gut wie im neuwertigen Zustand. Die Fader laufen noch wie am ersten Tag, ebenso die Potis, Buttons usw - alles Bombenfest und einwandfrei!

Alternative kann ich passend zum DJM 800 auch eine Native Instruments Audio 10 inkl UDG Bag anbieten! Zustand technisch und optisch ebenfalls einwandfrei!

Technisch also absolut neuwertig, vom Gefühl der Fader angefangen bis hin zur Funktionalität!

Optisch weißt er minimal Gebrauchsspuren auf - die sich leider kaum vermeiden lassen aber wirklich nur minimal.

Gekauft wurde der Mixer im April 2011 bei Elevator in Münster. Produziert worden ist er im September 2010 - also einer der letzten Produktionszyklen für den DJM 800 von Pioneer für Europa.

Genutzt wurde der Mixer ausschließlich im Heimbereich, nach kauf habe ich die ersten 6 Monate meine Sets und Mixtapes am DJM 800 vorbereitet und abgemischt. Kurze Zeit später habe ich Club bedingt das erste Mal mit einem Xone 92 gearbeitet und mir diesen dann auch zugelegt. Somit wurde der DJM 800 auf einem 2ten Rack aufgebaut und in ein Digital Setup eingebunden (TraktorPro), da ich aber über die Zeit nur sehr sporadisch mit Traktor Pro gearbeitet habe hat der DJM 800 nicht mehr als 100 Stunden Betriebszeit hinter sich und das wie erwähnt nur im Heimbereich.

Ich habe Ihn heute bei einer Mixseasson gute 4 Stunden getestet und er ist wie ebenfalls erwähnt einwandfrei bis neuwertig!

Da mir mein Xone 92 nun leider mehr oder weniger abgeraucht ist.

Gern dürft Ihr mir Angebote machen, sofern Ihr sogar einen Xone 92 als Tauschgerät habt! Würde mich freuen. Ebenso suche ich noch eine Traktor Kontrol Z2, einen X1 Mk2 und einen F1 - Angebote, mit Wertausgleich meiner oder deinerseits sind willkommen!

Ansonsten veranschlage ich jetzt auf Grund der wenigen Betriebsstunden und des Zustandes 850 Euro für den DJM 800, für ernstgemeinte Angebote bin ich offen.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an!

Fotos folgen!


Lieferumfang:
DJM 800
Netzkabel
OVP

Bei Interesse kann ich auch gern noch ein Rackmontage - Set für Lau dabei legen. Ist ungenutzt, hatte ich seiner Zeit auch beim Kauf kostenlos erhalten.

P.S.: Eine persönliche Abholung wird bei Verkauf bevorzugt behandelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
900
rydah
R
E
Antworten
0
Aufrufe
670
empiree
E
Dracotin
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
587
Dracotin
Dracotin
 

Neue Themen


Oben