Pioneer RMX 1000 inkl. Decksaver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver_Buchard

Knöpfchendrücker
Dabei seit
22 Feb 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ort
Kölle
Ich biete hier den Pioneer RMX 1000 an, da ich auf ein Mischpult mit integrierten Effekten umsteige, brauche ich das Effektgerät nicht mehr.

Der Pioneer RMX 1000 wurde am 07.09.2012 gekauft. Rechnung wird beigelegt. Der Zustand ist neuwertig. Der Pioneer RMX 1000 kommt OVP inkl. kompletten Zubehör. Zusätzlich gibt es noch ein Prodector Decksaver dabei.

Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung. Versand ist möglich.

Zahlung geht per Vorkasse, Paypal oder Selbstabholung. Keine Nachname, da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung gemacht habe.
 

Anhänge

  • DSC_0168.JPG
    DSC_0168.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_0174.JPG
    DSC_0174.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hertzinfcuked
H
djasosso
Antworten
0
Aufrufe
1K
djasosso
djasosso
djasosso
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
djasosso
djasosso
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
737
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben