platten gezockt

FeBe schrieb:
mmhhhh ein dj kollege von mir der war auch mal nicht so brav :)
Nicht so brav zu sein heist bei mir was anderes als andere Leute aus Neid zu berauben. Sorry, ich find das Verhalten deines Kumpels als unentschuldbar und verbrecherisch. Egal was fürn Ar***loch der andere DJ war, aber ihm die Fre**e zu polieren und dann zu berauben ist absolut shice.
 
damit hast du 100% recht

habe es auch nicht geglaubt...bis er mir platten gezeigt die nicht von ihm sein können...aber geschlagen haben die ihm nicht.
 
das ist ja schon nen raubüberfall und kein dummer-jungen-streich...
 
Ich kann Diebe auf den Tod nicht ausstehen. Wenn mir einer meine Platten klauen würde, hätte er sicherlich nicht lange Freude daran. Solche Pennern sollte man jahrelang in den Knast stecken. Die machen sich doch keine Gedanken, ob man Rennerei hat oder einem die Sachen was bedeutet haben könnten. :mad:

Vorallem von DJ-"Kollegen" finde ich solche Aktionen dermaßen daneben. Hört sich vielleicht etwas makaber an, aber wenn wir noch im alten Babylon wären, würden die danach nicht mehr auflegen können.
 
Also ich denke das auf jeden Fall kein (richtiger) DJ die Platten gezockt hat denn der weiß welchen wert es für einen hat.

Wenn ich meine Platten unbeaufsichtigt lasse sage ich immer einen guten Freund bescheid er soll ein Auge drauf werfen.

Hab mal geträumt das ich auf Party bin und mir 3 Cases gezockt wurden mit all meinen "Schätzen" drinn ---> ein Alptraum !!!
 
also das mit dem abzocken unter djs is auf jeden fall mal assig!mir sind auch schon einige scheiben geklaut worden die betonung liegt auf scheiben!!
Auch mal ne geile variante auf einer party hier in dortmundwar ich und noch einer der techno spielte anfangs sah er ne bestimmte platte in meinem case die ihm noch fehlte,er kamm ungefähr so rüber"WAU DIESE HASTE HAMMER DIE FEHLT MIR NOCH IN DER SAMMLUNG"dabei hatte ich mir nichts gedacht,
am ende der veranstalltung war die platte weg und das Cover war noch da,ich durchsuchte meine kiste ob ich event,sie irgendwo reinpackte ne fehlanzeige.

ich wußte genau das er sie sich reingezogen hat,weil er fragte voller begeisterung nach der platte die anderen beiden dj's waren es definitive nicht,weil der eine war ein kollege und der andere legt nur house auf und mag kein techno.

das ende vom lied ich war so sauer auf dieser aktion,das ich seine kiste öffnete und da mal reingesehen habe,und wups bingo meine platte.

er macht etwas stress weil ich an seiner kiste einfach ging usw wollte mir erklären das es seine platte war nene dacht ich mir und zeigte auf der platte da stand in meiner schrift meine anfangs buchstaben,dumm gelaufen erfing sich ein auf der nase ein. :D
 
tom beltor schrieb:
brauchen die djs jetzt bodyguards.... :confused:
oder besser vinylguards *gg*


da gabs doch ein lied von den beginnern,wo die zeile lautet"einauge auf die Teller und eins auf der kiste"die haben bestimmt ahnung mit dem bereich.lol
 
@ danny ne das war net so schlimm ich hatte die beseite gelegt, um ne andere TC vinyl mit glatterer oberflaeche zu nehmen (zum backsipnnen) und denn wollte ich sie wieder drauftun, da warse weg =) naja egal ich hab immer min 6 TC Platten dabei.
 
aber nun mal ehrlich ist das ne schlechte aktion wenn dj's sich unter einander abzocken! :cool:
 
DJ unterieinander sollten die besten Freunde sein und sich nicht bestellen!!!!

Das sind Drogen und Alkohl auch keine entschuldogung!!! :mad:
 
torquemaster schrieb:
aber nun mal ehrlich ist das ne schlechte aktion wenn dj's sich unter einander abzocken! :cool:


Ist das eine ernst gemeinte Frage oder eine Feststellung?
 
Natuerlich isses ne ******* aktion aber djs sind auch menschen, da gibts eben genauso wie in jeder anderen gattung/berufsbranche eben welche, die fremdem eigentum keine bedeutung zumessen. warum sollte es da also anders sein? So lang es um keine wirklichen Werte oder raren Platten geht, kann man sich vielleicht aergern und dann wird man drueber hinwegsehen koennen aber wenn einem mal eine seltene Scheibe geklaut wird, dann ists richtig aergerlich!

Ich wuerde nicht auf die Idee kommen irgendwie jemand anderen zu bestehlen oder zu betruegen aber manche sehen das eben anders. Ich wurde z.B. grad erst wieder auf Ebay abgezogen :-(

Genauso ists mit den Leuten, die mutwillig auf Partys die Einrichtung zerdeppern oder den Feueralarm einschlagen- einfach keinen Respekt vor fremdem Eigentum. Wirklich traurig sowas.
 
Ist natürlich obermies sich gegenseitig Scheiben abzuziehen. *FRECHHEIT" !!!
Am dreistesten fand ich die beschriebenen Aktionen mit dem Case und der Platte vom Teller.
Um nochmal den Punkt "Auffälligkeit" anzusprechen:
Bei etlichen HC-Partys z.B gibt es einen Merchandising Stand wo dann halt unteranderem auch Platten gekauft werden können. Da kommt es durchaus halt mal vor das da jemand mit ´ner 12er durch ´n Club bzw. Halle läuft.
Das macht das wiederfinden der abhanden gekommenen nicht gerade einfacher :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben