Platten-Überraschungsparket - Wirklich eine Überraschung!

S

Schroetze

DESRO
Dabei seit
19 Jul 2010
Beiträge
605
Reaktionen
0
Ort
Backnang
Hallöchen allerseits,

habe mir ein Platten-Ü-Paket bestellt. 20 Techno/Minimal/Tech-House-Platten für 15 Euro fand ich einen guten Preis.
So, ist dann heute auch angekommen und ich natürlich ganz gespannt, was überhaupt so drin ist.

Und da sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Eine Platte hatte nur so ein Blanco-Label und gar keine Beschriftung
2. Die andere Platte hat so ein Blanco-Label mit einer Edding-Beschriftung.

Da das in solcher Richtung meine ersten Platten sind, weiß ich nicht, was das jetzt ist. Sind das Probepressungen von dem Künstler?
Oder Pressungen, die einfach so sind :confused:

Habe mal ein Foto angehängt, ich hoffe, jemand kann mir helfen :)
 

Anhänge

  • WP_000198.jpg
    WP_000198.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Fotos, gehe aber davon aus das es Whitlabels / Promos sind...
 
Danke schonmal für die Antworten.
Habe gegooglet und bin auch auf den wiki-Artikel gekommen.
Gibt es denn ne Möglichkeite, herauszufinden, von welchem Künstler das stammt?

Gut, bei dem einen stehts drauf, find ich aber nix zu.
Aber bei dem anderen ist nur etwas in die Platte bei dem Auslaufrand eingeritzt, kann man damit etwas anfangen?
 
also zu david keno solltest du was finden könnne, ist nicht so unbekannt.

Zu der andren, kannst ja mal hören und hochladen was drauf ist :)
 
schauen, was in den run-out grooves eingeritzt ist. in discogs danach suchen. profitieren.

edit: eventuell auch nen advanced search machen und sich dabei net zu blöd anstellen. die david keno dürfte der release mit katalognr. 049 auf dem label i220 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das hat mir weitergeholfen!!
Bin bei Vinyls noch neu, aber es ist wirklich eine sehr spannende Sache :)
 
Auf die Idee bin ich auch gekommen, nur mit dem Code "And 007" lässt sich bei google nix finden. Außer James Bond. Und das isses nicht ;)

Ein plausibles Discogs-Ergebnis zu "AND007":

Kenshasa – Unusual Song / Usual Song

Label: Andorfine – AND007
Format: Vinyl, 12"
Country: Germany
Released: 24 Jun 2002
Genre: Electronic
Style: Hard Trance, Progressive Trance

Tracklist:
A Unusual Song
B Usual Song
 

Neue Themen


Zurück
Oben