Plattenladen Amsterdam / Rotterdam

Florenz

Florenz

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Sep 2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Servus,

ich hoffe das ist der richtige Channel für meine Frage.
Und zwar fahre ich die Woche nach Amsterdam und später weiter nach Rotterdamm. Da wollte ich fragen ob es in der Techno Hochburg von Holland auch gute Plattenläden gibt die zu empfehlen sind?

Mein Sound ist ein Mix aus Umek, Boris Brejcha, Marascia, Reboot , pig & dan, Bulent Gurler, Kaliber etc pp...


Ich hoffe ihr habt da was feines für mich!!


Netten gruß

Florenz
 
Erste Anlaufstelle: Mid-town rec.
Dort die anderen digger mal anquatschen wo es noch "deinen" sound geben könnte.
Gilt allerdings nur für R'dam, der in Amstel ist leider dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor 2 Wochen in Amsterdam. Midtown gibts wohl nihct mehr. Ein Bekannter meinte was von einem Laden etwas ausserhalb von der Stadt, den Namen weiß ich aber leider nicht mehr.:confused:
 
Hmmm,


das hört sich ja nicht so rosig an, ich hoffe es gibt noch andere, die wissen, wo man meinen sound einkaufen kann.
 
weil laut obigem post der laden dicht ist den du mir geschrieben hast ;)
 
Können jetzt schon zwei nicht lesen. :confused:
Den dritten post kannst einfach ignorieren weil dort genau das drin steht was ich schon im zweiten geschrieben hab, eben das mid-town in Amsterdam dicht ist.
Davon bleibt der Laden in R'dam (Rotterdam) allerdings gänzlich unberührt!
 
alles klaro,

danke ;)

hab gesehen, das es besagtes geschäft auch in den haag gibt :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben