Plattenladen Augsburg

kernelpanic

Well-known member
Mitglied seit
2 Aug 2010
Beiträge
271
Guten Morgen,

Ich habe Samstag ein wenig Zeit in Augsburg zu überbrücken und würde gerne ein paar Plattenläden abklappern.
Soweit ich weiß hat die Schallplattenzentrale eine Filiale dort und ich weiß noch von einem weiteren, ziemlich kleinen, der auch Klammoten und lokales Merchanidse verkauft, allerdings komme ich ums verrecken nicht auf den Namen.

Wer also Tips hat wo man in Augsburg ein wenig diggen kann möge diese bitte teilen :)

Es grüßt der kernel
 

FromScratch

New member
Mitglied seit
11 Dez 2013
Beiträge
4
Ich habe gegoogelt und einen Laden namens Musicland-Shop Augsburg, der angeblich auch Platten verkauft.
 

kernelpanic

Well-known member
Mitglied seit
2 Aug 2010
Beiträge
271
Nun Scratch, ich habe auch gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, deswegen habe ich ja auch hier eine Anfrage gestartet.
Ich habe auf die Schnelle 3 Stück gefunden: Den am Obstmarkt, unweit von dem neben der Kirche einen weiteren Second Hand-Laden, und den Tonträger/Augsburg Allstars Laden.
Letzterer hat neben dem üblichen (aber gut sortiertem) House und Techno noch ne Stange DnB da (er ist DJ bei Trust in Stereo), und auch ein wenig an älterem Dubstep.
 

KamI-Dj

Member
Mitglied seit
21 Nov 2008
Beiträge
7
Ort
Rostock
Nun Scratch, ich habe auch gegooglet und nichts wirklich informatives gefunden, sorry
 

kernelpanic

Well-known member
Mitglied seit
2 Aug 2010
Beiträge
271
Der Typ von Tonträger hat sich dann aber auch gewundert wie ich den nicht übers Internet finden kontne :D
 
Oben