Plushy - Foreign Planets EP (available on beatport)

Da Patrick im Urlaub ist schreib ich heute mal die Verwarnung das hier Deejay Traxx und nicht New Releases ist :p :D.
Hab gerade schon auf SC reingehört. Sind coole Sachen bei !
Glückwunsch :)
 
danke ;) äh ja hast natürlich recht, würde ein mod das bitte mal verschieben?
 
Gute Arbeit :) Foreign Planets im 2 // Jack RmX gefällt mir am besten :d
Wenn du noch weitere Tracks in den Startlöchern hast kannst du ja nen Stammtisch-Fred aufmachen, da kann man immer mal gucken was es neues gibt :p

Grüße
 
Hi,
der dritte Track hat gute Ansätze, interessant.
LG
silvo
 
danke euch. joa weiß nich, so oft wird von mir nix kommen weil ich jetz wenig zeit hab :D aber ich halt das forum aufm laufenden
 
Kommentare sind auf Soundcloud.. :)
Will mir jemand 6,24€ leihen? Taschengeld gibt's erst am 01. wieder :D


LG Marius
 
Moin

Wie erwartet grotten-langweilig!











:D
 
Ja ist einfach nicht meine Mukke, aber das wusste ich ja vorher. :p
Liebhaber wird es schon geben, viel Erfolg das die Dinger oft über die virtuelle Theke gehen.
 
Ja ist einfach nicht meine Mukke, aber das wusste ich ja vorher. :p
Liebhaber wird es schon geben, viel Erfolg das die Dinger oft über die virtuelle Theke gehen.

jo danke dir. glaube ich nich, is immerhin das erste release, und das bei nem kleinen label. aber ey, man muss ja mal referenzen sammeln ;)
 
Hey,
soweit nicht schlecht. Track 3 gefällt mir - auch wenns insgesamt nicht 100%ig meinen Geschmack trifft.

Weiter so!
 
Ich finde das dritte am Besten!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
L
Antworten
0
Aufrufe
950
LettuceAudio
L
S
Antworten
0
Aufrufe
440
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben