PM Untermeitngen

AntonioG-Mix

AntonioG-Mix

Rane...what else?
Dabei seit
31 Mai 2009
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ort
Unterwegs fürs Pm und fürs Atrium
PM Untermeitingen

2 Fast 2 Furious Party im Pm Untermeitingen

am: 24.07.2010
dauer: 16 Uhr - Open end

Infos zu Programm:
16:00 Beginn
16:20 Autobewertung
16:30 DB Messung
17:00 Lowridershow am Eingang
18:00 Sexy Carwash (Aussenbereich)
18:30: Burn Out Zone
19:30 Anmeldeschluss für die Fahrzeug bewertung
20:30 Lowridershow 2
21:30 Pokalvergabe für die schönsten Fahrzeuge
22:30 Pokalvergabe DB Messung
23:00 Sexy Carwash (Tiefgarage)
23:30 Final Lowrider Battel
00:30 Girlstripshow
01:00 Menstrip
02:00 Lesbenshow

Die Party erstreckt sich auf 5 Areas:

Tiefgarge:
All Black and House mit der New Style Crew (meine wenigkeit und kollege)

iCoon:
All Styles of Music mit DeejayT

Avalon:
Street Style Black mit Classical Leader

Fame:
House & Electro mit Martin Schweizer

Stadl:
80's Fox & Fetenhits
mit DJ Bernd (Raucherbereich)

wer lust hat kommt vorbei und hat spaß.

Grüße


achja die Adresse noch:

Nachterlbniswelt PM
Daimlerstraße 24
86836 Untermeitingen
 

Anhänge

  • 2F2F PM.jpg
    2F2F PM.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich dir, ich wollte gar nicht implizieren, dass das bei dir nicht so ist (auch wenn es andere gibt).

Übrigens ist das ein Knochenjob. Ich habe einmal ne halbe Stunde lang Mainstream aufgelegt, und ich kann nur sagen, die richtigen Tracks zu finden um die Leute zu halten ist nicht leicht.

Ja das ist es allerdings, das Mainstream publikum ist sehr wählerrisch, ich spiel zwar überwiegend Mainstream, aber ich binde auch wenn es möglich ist etwas Minimal mit ein oder auch etwas vom alten Black z.B.: B2K oder 112, Dr. Dre usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist das ein Knochenjob. Ich habe einmal ne halbe Stunde lang Mainstream aufgelegt, und ich kann nur sagen, die richtigen Tracks zu finden um die Leute zu halten ist nicht leicht.

stimmt, Mainstream ist am schwersten zu Mixen (wenn man's kann!)
ich kenne nur den Schuppen in Dgf, das Derivat bei Landshut und noch so einiges in der Gegend, bin dort aber nicht mehr, da mir 1. zu viel billiger Kommerz (Cascada, Darius&Finlay und lauter so Sachen), 2. ich generell keine Dissen mag, wo der DJ mit seinem allgegenwärtigen Dazwischengequatsche nervt (ist das eigtl ne Anweisung vom Betreiber oder finden das die DJs nur cool, sich auf diese Weise mitteilen zu können?) 3. mir das Publikum der besoffenen 16 jährigen Dorfteenies nicht mehr zusagt.

Als ich noch jung war, war ich auch oft in solchen Dorfdissen, weils da noch um billiges Saufen ging.
Gut dasssich diese Läden bis jetzt noch gehalten haben, denn dort können dann diese Leute ausweichen, die an der Tür von denen Läden scheitern, wo ich jetzt hingehe. Und da ist das Mixing 1A, keine Kinder, keine Teenies sondern Frauen, kein DJ dazwischengequatsche, gehobeneres Clubbing eben :)
also schimpft nicht so auf solche Läden!
 
stimmt, Mainstream ist am schwersten zu Mixen (wenn man's kann!)
ich kenne nur den Schuppen in Dgf, das Derivat bei Landshut und noch so einiges in der Gegend, bin dort aber nicht mehr, da mir 1. zu viel billiger Kommerz (Cascada, Darius&Finlay und lauter so Sachen), 2. ich generell keine Dissen mag, wo der DJ mit seinem allgegenwärtigen Dazwischengequatsche nervt (ist das eigtl ne Anweisung vom Betreiber oder finden das die DJs nur cool, sich auf diese Weise mitteilen zu können?) 3. mir das Publikum der besoffenen 16 jährigen Dorfteenies nicht mehr zusagt.

Als ich noch jung war, war ich auch oft in solchen Dorfdissen, weils da noch um billiges Saufen ging.
Gut dasssich diese Läden bis jetzt noch gehalten haben, denn dort können dann diese Leute ausweichen, die an der Tür von denen Läden scheitern, wo ich jetzt hingehe. Und da ist das Mixing 1A, keine Kinder, keine Teenies sondern Frauen, kein DJ dazwischengequatsche, gehobeneres Clubbing eben :)
also schimpft nicht so auf solche Läden!

du meinst das Atrium in DGF?

das mit dem Moderieren ist eine anweisung vom Chef aber manche übertreiben es auch
 
du meinst das Atrium in DGF?

das mit dem Moderieren ist eine anweisung vom Chef aber manche übertreiben es auch

hat er das auch mal begründet?


ich finde jeder club und jede disco haben ihre daseinsberechtigung und ihre zielgruppen.

man ist der entscheidung ob man hineingeht oder eben nicht selbst überlassen.

schimpft nicht über dj's die in den mainstream-buden auflegen. immerhin verdienen sie geld und verschönern manchen gästen somit den abend während andere total versagen, händeringend aufträge suchen, oder hier dann ihren frust kundgeben.
überlegt man als dj, muss man entscheiden ob man das will bzw. kann, oder einfach des geldes wegen solche aufträge annehmen muss... es soll auch leute geben, denen mainstream spaß macht.

ich bin mir sicher, egal welche musikrichtung gespielt wird, es schwierig ist, bis zu 8-9 h am stück aufzulegen und die crowd immer bei laune zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
rave-dave
Antworten
0
Aufrufe
479
rave-dave
rave-dave
rave-dave
Antworten
0
Aufrufe
620
rave-dave
rave-dave

Neue Themen


Zurück
Oben