Politiker Wordcuts

• Ersteller Ersteller kernel_panic
  • Erstellt am Erstellt am
K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Hallo Leute,
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach Platten mit Politiker Reden oder auch nur Ausschnitten von Reden.
Damit kann man in meinen Augen sehr geil Mixtapes unterlegen.
Ich besitze eine von Heinrich Lüpke, die is sehr cool. hätte aber gerne noch Reden von anderen Deutschen Politikern (nach 1945 ;) ), amerikanischen Präsidenten (Reagan, Eisenhower und Kennedy wären toll), gerne ein paar russische (auch wnen ich nix versteh, aber zum kontrast) und unbendigt eine mit Kubanischen (Castro und Guevara).
Vielleicht weiß jemand obs solche sachen früher (vor der CD Revolution) auf Platte gab und wo man sowas herbekommen könnte (vielleicht als Unterrichtsmaterial in den 70ern?), bin über jede Anregung dankbar.

PS: ich werde mir dafür nicht extra SSL kaufen ;)

Edit: Also ein paar, insbesondere Amerikanische sachen hab ich jetzt auf ebay und konsorten gefunden, aber ziemlich teuer... werd mal weiter suchen und auf euere antworten warten :)

Zuletzt bearbeitet:

Am Anfang von Scarface is ne schöne Rede von Castro dabei, vllt. kannst des ja mit nem prog rauschneiden.

Viel Erfolg

und die ritz ich dann mit nem taschenmesser auf ne platte???

wenn ich nach irgendwas fragen würde würde ich keine so bekackten antworten geben... wie wärs wenn du die dann auf ne cd brennst oder aufn sampler spielst?

wenn ich nach irgendwas fragen würde würde ich keine so bekackten antworten geben... wie wärs wenn du die dann auf ne cd brennst oder aufn sampler spielst?

kernel_panic schrieb:
Vielleicht weiß jemand obs solche sachen früher (vor der CD Revolution) auf Platte gab und wo man sowas herbekommen könnte (vielleicht als Unterrichtsmaterial in den 70ern?), bin über jede Anregung dankbar.

PS: ich werde mir dafür nicht extra SSL kaufen

Wer lesen kann, ist.... :rolleyes:

Von daher ist die Reaktion verständlich....

ja ok, sorry, hab heut nen ****** tag.
vielleicht hab ich mich aber auch einfahc nich deutlich genug ausgedrückt, also:
Ich suche diese sachen auf Schallplatte weil ich kein Serato und Co nutze und keine CD Turnies oder sampler besitze und auch nich vorhab mir demnächst irgendwas in die richtung zu kaufen.

soundsamples im internet suchen oder wie gesagt aus filmen aufnehmen und dann dem link folgen:

http://www.vinyl-recording.de/

da kannst du dir deine vinyl ja dann individuell zusammen stellen. kost zw. 25 und 30 euro pro platte und ist bestimmt einfacher als sowas direkt auf schallplatte zu finden. ;)

@ coyote, genau nach sowas hab ich gesucht, danke.

@ daffy, da ran hab ich auch schon gedacht, wäre allerdings nur ne notlösung weils halt doich recht teuer is.

Zurück
Oben