popping & locking beats für funkstyler!

G

giovanni

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
dresden
servus,

bin seit 2003 funkstyle-tänzer (popping, locking, house, hiphop) und ärgere mich regelmäßig über die stets gleiche mainstream-funk-mugge in unseren
clubs. schluss mit meckern! besser machen!
hier ist ein thread für alle, die auf tracks mit harten "claps" rocken (alle popper wissen was ich meine^^) und auf groovige up-beat rhythmen locken!
für alle die nicht aus der szene kommen, aber einfach gute funk-musik lieben, hier ein paar beispiele:
1. popping: der "clap" auf zählzeit 2 und 4 macht (unter anderem) einen guten popping song aus. einer der bekannteren im funk-bereich wäre da "zapp - dancefloor". aber auch westcoast-gfunk ist willkommen, z.b "snoop dogg - hit rocks".
2. locking: hier geht es von groovigem sound ("king floyd - groove me") bis zu schnellen rhythmus-killern wie "dayton - moving up"

ich hoffe mit eurer hilfe ein forum für tanz-und musikbegeisterte zu schaffen. (jeder tänzer weiß wie schwer es ist, an musik zu kommen die man irgendwann mal im battle gehört hat^^)

was habt ihr für schätze auf lager???

peace & keep on groovin'

giovanni
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar songs:)

popping: fatback band - backstrokin

locking: brass construcion - movin'
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben