preiswertes Hotel in London

• Ersteller Ersteller Gast13785
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast13785

Guest
da ich bald zu einem Konzert nach London fliege such ich jetzt noch nach einer preiswerten Unterkunft für ein,zwei Nächte,eventuell Hostel oder Jugendherberge.Hat jemand Tipps oder kann was empfehlen!?

ich war über silvester in london und war in einem ibis-hotel beim earls court in west brompton...war alles super da, die s-bahn station is auch fast umme ecke...weiß jetzt aber nich, wie weit du mit dem preis gehen willst/kannst...is halt n 3,5 sterne hotel, also nich ganz ein hostel...

hier kannste dir ein paar bilder anschauen:
http://http://www.ibishotel.com/gb/hotel-5623-ibis-london-earls-court/index.shtml

schönen gruß!

Zuletzt bearbeitet:

astor quest oder astor museum! sehr entspanntes personal, mit dem du abends auch mal einen trinken kannst. ansonsten guck mal auf hostelworld nach was ruhigerem

Ich war im Sommer in London in einem Hostel/Jugendherberge namens "The Generator", egal wie günstig es dir erscheint, geh auf keinen Fall dorthin. Das ist eine alte Klinik für Irre, nur umgebaut. An den Decken sind riese Schimmellöcher, die Beten sind gelbig und eklig, man fühlt sich wie im Knast.

Von Sauberkeit ist außerdem dort keine Rede, überall klebt Kaugummi etc.

ich glaube, wenn er seit den 16.03.2009 noch keine Penne gefunden hat, ist er eh am A.rsch!

ich glaube, wenn er seit den 16.03.2009 noch keine Penne gefunden hat, ist er eh am A.rsch!

:D

Da ist was dran.
Trotzdem danke für die Antworten. Ich fahr bald für 2 Wochen nach London und weiß nch nicht genau wohin. Deswegen wenn jem noch preiswerte Vorschläge hat (hostel reicht vollkommen aus); nur her damit.

Also ich penne da immer in der Swinton Street (Nähe Kings Cross).
In der Strasse gibt es 3 Hostels .. alle echt preiswert und "ausreichend" für Übernachtungen. Betten & Rest echt sauber .. aber sehen nicht sehr "modern" aus. Dafür Preise so bei 30-40 Pfund die Nacht und Zimmer (nicht pro Person ;) )

Fußweg bis Kings Cross: ~ 5min
Fahrzeit Tube bis City: ~ 8min (3-4 Haltestellen)
Clubempfehlung in der Nähe: 93 Feet East

Günstig essen: ab 18.00Uhr in Camden Town (sowieso nicht auslassen und hier Klamotten kaufen) dort mit den Fressbuden handeln :D (riesen Huhnschale mit Reis/Nudeln/etc.) von 6 Pfund auf 2 Pfund ;)

Zuletzt bearbeitet:
ha ha, geil... mal wieder was ausgebuddelt.
Ich war mal in so nem krass schäbigen Hotel in London war auch billig. Hatte so schiebe Fenster nach oben. Hätte ich damals 5 Minuten länger aus dem Fenster geschaut wäre ich durch eine Fenster-Giutine heut nicht mehr da. Das war echt fies. Ins Bad musste man quasi mit runter gelassener Hose rückwärts rein laufen um an die Schüssel zu kommen. Das "enge" Bad war knapp 2m Lang. Am anderen ende war die Dusche... das war echt strange!

ich war mal mit der schule im generator hostel nahe kings cross. sehr spartanisch sehr zentral relativ günstig das essen in der hauseigenen ich sage mal kantine war besser als so manches was man in london sonst bekommt :P 3.5von5 sternen unter den 1 sterne unterkünften ^^

ich war mal mit der schule im generator hostel nahe kings cross. sehr spartanisch sehr zentral relativ günstig das essen in der hauseigenen ich sage mal kantine war besser als so manches was man in london sonst bekommt :P 3.5von5 sternen unter den 1 sterne unterkünften ^^

Guck mal 2 posts vorher da hab ich das auch bewertet den generator ... also 1 stern hat das noch nicht mal verdient ... hattet ihr nen vierer zimmer?

Also ich Übernachte immer im Easyhotel Victoria Station gut 3 Minuten von der Victoria Station weg. Also wirkllich sehr zentral :)
Bett, Dusche (alles sehr klein aber super sauber und zentral) und verdammt billig.

Zurück
Oben