Auf Thema antworten

Hallo Leute,

bin neu hier und hab ein Problem mit meinem DB4.

Normalerweise leg  ich komplett digital auf, also mit Traktor. Wahlschalter beim Mixer steht also auf USB.

Hatte mal wieder Lust mit  den CDJ 850 vom Kumpel  aufzulegen ubd hab sie mir ausgeliehen. Dabei steht der Wahlschalter beim mixer  auf Analog.

[h2]Mein Problem:[/h2]Wenn ich auflege leuchtet immer die Clip-Leuchte oben beim Gain auf. Nicht durchgehend sondern immer nur kurz. Egal auf welchen Kanal ich den CDJ anschliesse. Und es is auch immer nur der CDJ der rechts steht. Hab dchon ausschlussverfahren gemacht um zu schauen woran es liegen könnte.. CDJ  Seiten getauscht .. alle möglichen Kanäle ausprobiert. neue Kabel angeschlossen. USB  Sticks getauscht  usw.

Trotzdem leuchtet immer kurz die Clip  Anzeige für den rechten CDJ  auf. Die clip  Anzeige unten am Fader leuchtet  nicht auf.!

Dacht es könnt vllt  am beatmatchen  liegen das sie aufleuchtet aber dann müsste auf der anderen Seite ja auch ab und zu aufleuchten beim beatmatchen.

Hoffe ich hab keine Infos vergessen .. wenn doch einfach nachfragen.

Habt ihr vllt ne idee  woran das liegen könnte?

Mixer wird nicht im Club betrieben.. ist häufiger  aber nicht  so oft in Gebrauch.  Wurde  vor etwa 3 1/2  Jahren generalüberholt und dann von mir abgekauft.

Hoffe ihr habt vllt ne idee und könnt mir weiterhelfen:)

Grüsse Sherluk

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben