Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
erst mal tach an alle hier bin neu und hoffe es ist in ordnung wenn ich hier einfach mit reinschreibe. habe seit 2 tagen auch ein problem mit einem meiner 1200er. und zwar wenn ich pitche sobald ich ins minus gehe wird der spieler erst langsamer was ja logisch ist und dann auf einmal schneller teilweise pitcht er dann extrem hoch. bei ca -8 eiert dann die platte wie wild also wird schneller langsamer schneller usw. die punkte laufen dann auch sehr unruhig. wenn ich das gerät ausschalte geht alles wieder so ca 3 minuten ohne probleme. wenn der pitch auf null ist gibt es keine probleme und im plus bereich war es nur einmal so das er viel schneller wurde als sonst. ist auch nicht immer gleich eine zeitlang ist alles in ordnung dann geht der minus pitch gar nicht dann wird er mittendrin wieder schneller. ich hoffe mir kann jemand helfen die spieler sind nämlich erst ca 8 monate alt und sowas nervt extrem.