Producer Club/Electro House gesucht ! Gegen Bezahlung !

  • Ersteller Ersteller Wallyjo76
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wallyjo76

Bekanntes Mitglied
Registriert
26.08.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich suche jemanden, der mir Stück für Stück zeigt,wie ein Track gebastelt wird ( mit Samples, VST Plugins etc ).
Da ich jetzt seit 10Jahren als Dj tätig bin,will ich jetzt auch mal diese Schiene gehen.
Cubase 4 und Reaktor 5 , Samples und einige VST´s sind vorhanden. Ausserdem ein Alesis Io2 und ein Midiman oxygen 8 Keyboard.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und ein bischen zusätzliches Geld verdienen möchte, kann sich gerne per PM melden.

Gruss Frank
 

probier es mal mit hands on cubase, bevor man mit producing anfängt sollte man seinen sequenzer erst mal beherschen, ich weis vorallem als neuanfänger , ist das ganze schwer, ich beschäftige mich jetzt seit fast nem halben jahr damit und habe über 2000eu verschleudert, ich glaube nciht da es mit ein paar plugins getan ist, kann dir paa tipps geben, per pm, woher man vst plugs bekommt wenn du interesse hast!

Um schnell beats zu machen ist zb fxpansion Guru sehr gut geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
producen hat wie djing viel, oder sogar mehr, mit gespür für die musik zu tun...du musst wissen was sich gut anhört, und dieses gespür bekommst indem du sehr viel zeit investierst, das kann dir niemand beibringen. was dir beigebracht werden kann, ist wie man n sequencer bedient und evtl wie man n softwere synthi bedient. das gefühl für die musik musst du dir wie schon gesagt selbst beibringen, damit entwickelst du dann auch automatisch deinen stil, sowie eine individuelle herangehensweise von der umsetzung deiner ideen. dafür gibt es kein schema xy, und das ist auch gut so sonst würden sich ja alle tracks gleich anhören.
youtube sowie diverse foren wie auch dieses hier können dir die meisten fragen, die dir im laufe der zeit aufkommen werden, mit sicherheit beantworten, und wenn nicht musst du halt mal n bischen rumprobiern.
 

Zurück
Oben