Produzenten, die zu viel vorm PC hängen

• Ersteller Ersteller Gast9125
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast9125

Guest
Gestern hat mich doch wer auf die Seite aufmerksam gemacht: http://basshunter.m0o.eu/anna/index_de.php

Vom Beat her irgendwie nix besonderes, aber wenn man sich mal den Text anhört (nagut, für die, die schwedisch können) oder den Untertitel durchliest: :confused::confused::confused::confused::confused: Was muss man geraucht haben um auf so nen Blödsinn zu kommen?

// edit: Was aber nun net heißen soll, dass ich das Teil net gut finde ;) Hab das Ding auch schon seit knapp 24 Stunden als Dauer Ohrwurm

Zuletzt bearbeitet:

Kann's mir grad nicht anschauen, aber wenn man sich mal überlegt, was es im Allgemeinen für sinnbefreite Texte gibt (jetzt nicht mal unbedingt Genre-spezifisch), dann wundert mich eigentlich garnichts. Ist (leider) mittlerweile normal.
Ich schau es mir aber nahher trotzdem mal an.

geiler ufta-ufta-beat :D ...die clap is aber wirklich cool.
aber der text is ja mal echt voll fürn eimer...könnte von mir und bruce sein :D
der synth is auch schlecht... :p

schade, hab die ganze zeit gewartet, dasz da noch mehr kommt. textlich gesehen. fand die paar zeilen, ;) recht amüsant!

löl ... wie sinnlos geil ... meinen vollen respekt für die zeilen :D

@van kosty: yoa ... hab irgendwie schon nen leichten ohrwurm :D

ich habe dazu nicht viel zu sagen ...
ich denke noch, du bist ein bot <-- LOL :D

könnt ihr alle schwedisch??
finds nicht mal soooo übel (hab shcon schlimmeres gehört)... melo geht...

gibt's doch auch mit untertitel ^^

so mp3 grad geladen *hör*

*löööööööööööööööööööööööööööl*

Was ist das denn für ein Shice!? :D :D :D

"Sie kann euch bannen, ganz stark bannen..."

oO

*Angst kriegt*

:D :D :D

mein Mozilla gibt keine Flash-Videos mehr wieder, seitdem ich das neue Flash installiert habe.
Habs mir grad mal im IE angeschaut, mit Untertiteln, und muss sagen:
Wie kommt man auf so ne Idee? Zielgruppe: IRC-Freaks, oder wie?? :D

Aber Orhwurmgefärdend ist es schon -> vor allem weil fremdsprachig, z.B. wie Haiducii (!)

Oh nein, bitte erwähn es nicht, böööööööse Erinnerungen :(

Aber ich denk mal, dadurch, dass fast niemand den Text versteht könnte das Lied in so nem Kommerzladen schon funktionieren... Ich glaub ich gebs mal nem Bekannten mit, der diesen Dance/HandsUp/Kommerztrance spielt ;)

auf Dragostea Din Tei in meinem Set bin ich schon locker nen halbes Jahr vor dem Charterfolg in Deutschland gekommen... :rolleyes:
Aber diesen anna-Track finde ich ein bisschen zu durchschnittlich produziert...
Wenn ich mir die Claps anhöre...

wer weiss ob es diesen Sommer auf Platz 1 landet :D

was findet ihr an dem text komisch? er dachte halt der channel wird von nem bot (= robot = script) überwacht und erfährt irgenwann dass es kein bot, sondern ein echter mensch ist.

jemand der "tuneup" oder "cascada" mag wird auch das mögen, dazu gehöre unteranderem ich.

ich lad das ding auch gleich mal runter und checks nächtes WE...
wo kann mich sich denn sowas kaufen??

LOOOOOOOL.

Man, ich dachte, da ich den Untertitel nich gesehen hab,dass der Typ die ganze Zeit von einem boot labert, er is ja auch mit einem Tretboot im Kanal , worauf ein großes "A" raufgeklebt war, rugeschippert Hab mich schon gewundert... Ein Boot namens Anna, das im Kanal alles aufräumt, ich pack mich weg. :D

Zuletzt bearbeitet:
@qwest: *lööööl* :D

btw: ich habn ohrwurm ;)

lool, sehr geil, einfach nur krank
erinnert stark an dieses 18mhze oder wie das hieß von ....wenn ich den namen nur wüsste..... ;)
in dem text vom eben genannten lied geht es ungefähr so:
flieg mit ihr über alle 7 meere, mach mit ihr was du willst
denn du kannst das, weil sie 18 ist oder so.
und das ganze dann auf russisch :D :D

So hatte der Schnappi schei... doch auch angefangen... :rolleyes:
Mal sehen, wie lange es dauert, bis es davon einen Klingelton gibt.

Der Text ist vollkommen sinnlos, aber irgendwie hat die Kombination von Musik, der Sprache und den Effekten doch irgendetwas interessantes...
außerdem, der Denon im Video ist cool :D

Könnte sogar ein "Chart" Erfolg werden :(

dreambeat:
wo kann mich sich denn sowas kaufen??
will man das kaufen ?

Hab auch ein Bot :cool: *g

ihr schnallt es einfach nicht.

der untertitel ist nicht ganz korrekt übersetzt, das ist alles. der text ansich ist vollkommen schlüssig.

Qwest schrieb:
LOOOOOOOL.

Man, ich dachte, da ich den Untertitel nich gesehen hab,dass der Typ die ganze Zeit von einem boot labert, er is ja auch mit einem Tretboot im Kanal , worauf ein großes "A" raufgeklebt war, rugeschippert Hab mich schon gewundert... Ein Boot namens Anna, das im Kanal alles aufräumt, ich pack mich weg. :D

habs auch zuerst so interpretiert.
lol.

hab schon erwartet dann neben dem A vom boot noch 2 N und dann wieder ein A geschrieben ist.

haha

absoluter Großraumdissen-Chartverdacht.
die richtigen Remixe kommen bestimmt auch noch

Zurück
Oben