Quintessence @ SANSIBAR-KOBLENZ

D

Dj Nunes

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Quintessence @ Sansibar

10.09.10, 22:00 Uhr

MICHA
SCHRENNY
und der GPUNKT
haben sich mal wieder was feines ausgedacht um die Gourmets der elektronischen Tanzmusik zu befriedigen.
Mann nehme 2 turntables 2 mixer und 4 Laptops und zaubert die feinsten Kreationen quasi die Quintessenzen.
Wer die Jungs auf der Nature Camping Village sah der weiss wovon ich spreche.

Als Leckerbissen haben wir uns nen guten alten Kollegen aus der E-BOX geholt nämlich niemand anderen als den Grafter.
Der Mann weiss es seinen Heads einzuheizen wie man immer wieder in der
E-BOX in Kaisersesch festellen kann Besucherzahlen jenseits der 500 er Grenze sind keine Seltenheit (Tendenz steigend...)

Wir haben uns weder Mühe noch Kosten
gespart um euch mal wieder ein angemehmes Party Feeling zu bescheren. Lasst euch überraschen.

Los gehts um 22:00 Uhr am 10.09.10
im Keller der Sansibar in Koblenz am Rhein.

wir würden uns freuen euch zahlreich begrüssen zu dürfen um geschmeidig zu feiern.

infos:
www.myspace.com/nunesmichael
www.myspace.com/schrennym
 

Neue Themen


Zurück
Oben