Rane SSL aus den USA gleich einem aus DE?

the_alien

the_alien

Livingroomer
Dabei seit
6 Aug 2007
Beiträge
473
Reaktionen
16
Ort
Ruhrgebiet
Hi

Nen Kollege würde mir eventuell aus seinem New York Urlaub nen Rane SSL mitbringen. Dank des Schwachen Dollars würde das so ungefähr auf 400 Euro rauskommen...
Müsste man irgendwas beachten, ist das SSL dort irgendwie anders als hier? Ich denke da vorallem an die Stromversorgung. Oder ist das alles gleich?
Hat jemand Erfahrungen in der Richtung?
Und weiss jemand wie es mit der Garantie wäre? Gibt es Anbieter vor Ort die auch Garantie in Deutschland leisten würden?

Danke schonmal
alien
 
Und weiss jemand wie es mit der Garantie wäre? Gibt es Anbieter vor Ort die auch Garantie in Deutschland leisten würden?

Es gibt KEINE Garantie.Die überprüfen die Seriennummer und können anhand dieser feststellen in welchem Land das Teil verkauft wurde.
Die sind sogar so registriert, dass die feststellen, von welchem Laden das Gerät verkauft wurde. Meistens jedenfalls.

Du bekommst nichtmal mehr ne deutsche Anleitung. Da muss man mittlerweile die Seriennummer angeben. Für Kunden, die in D gekauft haben gibts die ANleitung kostenlos
 
zum anderen laufen die nur mit 110 volt zumindest ist es so beim final 2 .
Informiere dich sehr gut nicht das der traum zum alptraum wird ,die Asche ist dann weg und du sitzt mit nem stück plaste daheim...
 
Bitte nicht bei Ebay kaufen oder? Nein was hat der Händler den mit dem aus New York am Hut nichts glaube ich.

Seh es mal so kaufe bei Mayer nen SSL und es geht mit futsch geh ich zu Müller und sag Sie müssen mein Teil ganz machen!! der zeigt dir ein Vogel weil du es nicht bei Ihm gekauft hast verstehst du !! höstens vileich bei serato selbst (zwecks Garantie) ruf doch mal beim support an und frag nach!!
 
Da gibt es schon einen Thread ;-)

Nur kurz:
- Einfuhrumsatzsteuer
- Zoll
- Der deutsche Rane-Vertrieb kümmert sich nicht um Dich.


Echte Probleme gibt es eigentlich nicht. Man kann viel Geld sparen ;-)
 
Sorry, ich hab den anderen Thread echt übersehen :/
Dann kann hier auch dicht gemacht werden.
Danke trotzdem für die Antworten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben