!!!Rapper gesucht!!!

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
guddn..

Ich suche nen dicken, schwulen Neger mit soner Stimme, wie der Typ von Snap oder Afrika Islam oder so..  (Kein Scherz..)

Mal im ernst.. -> Ich Arbeite gerade an einem Projekt. Ich soll für den Berlin / Brandenburger Großveranstalter "VOLLTON" ne art Hymne produzieren. Das heißt, sehr elektronisch, um die 138 Bpm, straight, einprägsam und rockend. Jawohl...
Mit dabei ist ein Cellist, eine sehr gute Sängerin und halt ein Rapper. (der fehlt halt noch. :'()
Das ganze soll mehr ein Sprachgesang werden. Daher kommt es auf eine kräftige Stimme an. Auf Englisch versteht sich.. :eek:

Wenn hier irgentjemand interesse haben sollte, kann er sich ja mal per eMail bei mir melden.. Günstig wäre es natürlich auch, wenn du ausm Berliner Raum kommst. ;)
Und wenns nen Hit wird wird, gibts natürlich auch Kohle..

best greetz..  D.A.G.O.
 
DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
vielleicht versuchstes ma im rap.de-forum.
würd ich aber mit meinen formulierungen aufpassen.
einen rapper als schwulen nigga bezeichnen,
kostet dich an falscher stelle
schnell deine gesundheit;)

dreamz.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hehe..  thanx erstmal..  Die Ausdrucksweise? Ja..  Aber wie soll ich die Stimme sonst umschreiben, die ich suche? Solch eine Stimme hat meist nur ein dicker, großer, schwarzer Mann, oder? hmm..  
Danke erstma für die Tips..  Werd da mal reinschaun..

best greetz..  D.A.G.O.
 
 
Oben